Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleiben die Radsätze unlackiert?
Bei den Radsätzen hoffe ich auch, daß ...
Ach Männer, das kann doch nich euer Ernst sein!? Die schwarzen Radsätze werden ganz sicher auch nich schwarz bleiben. Außerdem sehe ich viele Details (nich), die noch fehlen, einige überdimensionierte und ein paar fragwürdige. Löcher im Kessel zeugen sicherlich von noch nich montierten Anbauteilen. Und ich vermisse eine 77 und eine mit Nieten auf den Wasserkästen. Ich denke einfach mal, wir sollten nochmal tief durchatmen ...bleibt zu hoffen das uns hier (Hand)-Muster gezeigt werden.
Die sind genauso richtig wie TILLIGs, oder genauso falsch ...Der Führerstandauftritt gefällt mir auf den Fotos besser bei der Arnold Lok als die Tillig Variante.
Na hoffentlich kommen die Lok mit dem hochpräzisen Fahrwerk auch um die Ecke,...
Lt. Aussage des Vertreters auf einer der letzten TT-Tage (Lösnitz?) wird es keine 95 mit Gaslaternen geben. Eine 77 ist damit nicht machbar.Und ich vermisse eine 77 und eine mit Nieten auf den Wasserkästen.
... der nette Herr ... es sind nach seiner Aussage hochpräzise Treibstangen verbaut, die nur ein extrem geringes Spiel aufweisen, so das es nicht passieren wird, das die vorderen Treibräder versetzt loslaufen.
Leider steht das Eine im krassen Gegensatz zu dem Anderen. Beides kann so nich stimmen.Wenn ich mir das richtig gemerkt habe, sind die 2. bis 4. Achse laut Angabe des netten Herrn, federnd gelagert, so das bei Unebenheiten die Räder immer gut aufliegen sollen.
... Ich persönlich fand die 95er von Arnold geringfügig filigraner.....
....Außerdem soll die Arnold - Lok (lt. Hersteller) erheblich schwerer sein als die von TILLIG, was natürlich Auswirkungen auf die Zugeigenschaften hat.....