• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Br 86

Yakuza

Gesperrt
...guten tach...

ich würde gern mal wissen, ob es im umkreis von Dresden noch Br86er gibt?
wenn nicht, wo kann man solche finde, bzw. weis jemand, wo diese ausgestellt sind?

Gruss Rolf

Ps. in der suche hab ich nix gefunden

klar 1:1 :D

ha, danke schön, da weis ich wo ich im juli hinfahren werde, auf nach schwarzenberg:D:D

fahren die auch die loks raus, zu den Öffnungszeiten, oder nur zu bestimmten anlässen?

Du kannst auch heute und morgen nach SZB fahren, dort ist noch Bw Fest. Die Lok wird in gewissen Abständen auf die Scheibe gezogen.
Gruß Uwe

das problem ist das ich leider nicht mehr in Großenhain wohne, und ich erst im juli wieder nach dresden komme, sonst wäre bestimmt kein thema... schade.... ich hoffe das sie die loks auch rausholen wenn ich komme :)
zumindest die 86

Und hier fährt noch eine. Ist zwar eine total andere Richtung, aber eine Ex-Sächsin.
Wer seinen Urlaub in der Gegend verbringt, sollte auf jeden Fall einen Besuch dort einplanen.

Gruß

Zurück
Oben