Eventuell dem Segment-/Modulübergang im Vordergrund mit kleinen Neigungswechseln geschuldet.Unterschiedliche Pufferhöhe bei den VT 98-Fahrzeugen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eventuell dem Segment-/Modulübergang im Vordergrund mit kleinen Neigungswechseln geschuldet.Unterschiedliche Pufferhöhe bei den VT 98-Fahrzeugen?
Dann müssten die Unterschiede bei den VT 98-.Garnituren immer an der gleichen Stelle zu sehen sein...Neigungswechseln geschuldet
Ich kann das heute Abend ja nochmal anschauen und auf ebener Strecke fotografieren und dann auch im VT98 Thread einstellen.Beim grün-weißen VT scheinen die Puffer des letzten Wagens höher, beim blau-weißen sind sie tiefer als am jeweiligen mittleren Fahrzeug.
Aber lassen wir's, genau kann man das auf dem video ohnhin nicht feststellen. Und wir wollen nicht weiter "verwässern"...
Nö, aber neben den finanziellen Erlösen gibt es noch den Eigennutz in Form von Modellen. SpieleMax ist so ein Fall, Donnerbüchse wohl auch.Keiner wird dies aus Mildtätigkeit machen, sondern mit der Absicht, Produkte erfolgreich abzusetzen
Nicht in Form der Sammlung als Selbstzweck, sondern einige Händler und Hersteller sind auch selbst Modellbahner und nutzen halt die Absatzmöglichkeiten ihres Geschäfts, um sich ihre privaten Wunschmodelle zu realisieren. Ich kann mir bei einigen vorstellen, dass das sogar die Entstehungsgeschichte ihrer Unternehmung ist.Na ja, der Händler als Sammler?
Prima, es wäre jedenfalls interessant....auf ebener Strecke fotografieren...
Jeder Hersteller kann das für sich entscheiden.ist ein Ladengeschäft zwingende Voraussetzung?