Hallo, lieber Donnerbüchsen-Maik,
zu sagen, dass es sehr schade ist, dass die Institution in Sachen Bundesbahn in TT nun ihre Pforten schließt, hieße, Eulen nach Athen zu tragen. Du wirst sicherlich Deine Gründe haben und alles nach reiflicher Überlegung beschlossen.
Als Modelleisenbahner, der zwar hauptsächlich in der TT-typischen Epoche III/IV der Reichsbahn unterwegs ist, aber ein großes Herz für die Deutsche Bundesbahn hat, war für mich Dein Laden eine Goldgrube gewesen, in der ich zahlreiche Schätze gefunden habe.
Neben der Beckmann-120er im "Interregio-Blau" und dem SVT Bauart "Köln" als US-Botschafterzug haben es mir vor allem Deine Pop-Wagen der Bundesbahn angetan.
Letzter, und deshalb ein trauriger Höhepunkt, wird der 628 in Ozeanblau sein.
Lieber Maik, ich wünsche Dir alles Gute! Hab' vielen, vielen Dank für die zahlreichen Bundesbahn-Modelle, die es ohne Dein Engagement so nie gegeben hätte. Ich denke, wir alle werden sie immer mit besonderer Achtung und Wertschätzung als Glanzlichter unserer Sammlungen in Ehren halten. Wir werden Dich und Dein Laden schmerzlich vermissen.
Und bitte, schau mal ab und zu hier im Forum wieder vorbei und lass' uns wissen, wie es Dir geht.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Matthias (der Adler)