Ich wollte eben die Lok aus dem SM-Jahresset zurüsten um sie dann für die DB abzulichten, aber ich bin da nicht sehr weit gekommen. Die speziell für diese Lok gedruckte Anleitung ist, wie bei fast allen V100-Varianten, falsch. Zum Glück liegen z.B. die Aufstiegsleitern in rot und die Signalhörner in weiß, wie es die Zurüstanleitung verlangt, gar nicht erst bei. Die Steckdosen werden zwar erwähnt, aber es wird zum Glück vergessen zu sagen wo sie (nicht) hingehören (wie auch bei den Loks, wo sie dran gehören).
Aber: Alle Griffe für die Vorbauten liegen nur in schwarz bei. Auf den mir zugänglichen Bildern kann ich aber nie schwarze Griffe erkennen, allenfalls abgenutzte. Was nun? Fuhr die Lok je mit schwarzen Griffen und falls nicht, wo bekomme ich die in orange her?
Aber: Alle Griffe für die Vorbauten liegen nur in schwarz bei. Auf den mir zugänglichen Bildern kann ich aber nie schwarze Griffe erkennen, allenfalls abgenutzte. Was nun? Fuhr die Lok je mit schwarzen Griffen und falls nicht, wo bekomme ich die in orange her?