• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 101 - WM 2006 (gelb) Vorbildfotos

nosty86

Gesperrt
Hallo,

ich suche zu folgender Lok gute Vorbildfotos, dass man daraus Decals herstellen könnte.

Ich würde meine BR 101-Sammlung mit diesem Schmuckstück gerne erweitern.

Hoffentlich hat jemand zu dieser Lok gute Fotos in petto =)!

BR 101 - WM 2006 (GELB)

Danke im Voraus für eure Bemühungen.

Grüße
nosty86

WM-Lok 2006

...ich kenne diese Lok nur in GRÜN ........
-> oder gab es da noch eine weitere ?
Die Grüne wurde in Leipzig Hbf präsentiert (ehe es wieder nach Dessau ging , andere Geschichte) und da hab ich paar Bilder auf den Weiten der Festplatten .
MfG Eckart

@Eckart. Dann schau mal hier. Die Lok wurde schon oft umdekoriert.

@nosty86. Versuche doch mal mit den Freunden der anderen Spur in Kontakt zu treten, denn die haben ja schon eine WM 2006 dekoriert.

Gruß Uwe

Gelbe Lok

oki oki - kannte als GELB (-e 101er) nur die Rama-Werbung .
Danke - wieder was gelernt .

Zuletzt bearbeitet:
Auf http://werbeloks.de/ ist auch mindestens ein Bild von ihr zu finden, aber die Ansicht dürfte für Deine Zwecke auch nicht optimal sein.

Eigentlich müsste es doch auch kommerzielle Bilderdienste für sowas geben?

Die grüne WM-Werbelok müßte 101 067 gewesen sein, die im Jahre 2006 vorgestellt wurde.
Auf ihr war der Oberkörper des sonst sittlich bedenklichen Löwen ohne Unterhose abgebildet, der immer die Pille (Ball) dabei hatte...

Die gesuchte gelbe 101 001 warb ca. 1999 - 2001 für die WM 2006 in Deutschland.

MfG

Hallo an alle,

schonmal vielen Dank für die Hilfe. Leider benötigee ich vor allem Front und Seitenbilder. aber so als würde man direkt davor stehen...

Grüße
nosty86

Du wolltest zwar Vorbildfotos, die sind aber dünn gesät. Roco hat die Lok damals in H0 rausgebracht. Die Rechte könnten also auch bei Roco liegen.

proxy.php

proxy.php

Gruß Uwe

Zurück
Oben