V180-Oli
Foriker
Was ist ein GTA-Angebot? Ich kann damit nichts anfangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein GTA-Angebot? Ich kann damit nichts anfangen.
Achso, ok.
@Spreepaul
Aba niche hier.
….
Da brauchste dir keine Sorgen machen. Männer werden nur sieben Jahre alt, der Rest ist Wachsen.... erwachsen werd' ich eh nicht. Hoffe ich.
... Das Geld sitzt bei vielen nicht mehr so locker. ...
Wer aber in unserer schnelllebigen Zeit hat auch nach einem langen Arbeitstag noch Lust, sich einem zeitaufwendigen und kreativen Hobby zu widmen, bei dem auch noch eine gewisse handwerkliche und technische Geschicklichkeit gefragt ist?.....
... Eine weitere Frage für mich ergibt sich nach der Art und Weise der Werbung. Wie machen wir auf unser doch sehr interessante Hobby aufmerksam? ...
..... In der Fernsehwerbung ist es verschwunden. Die großen Warenhausketten führen Modelleisenbahnprodukte auch nicht mehr. .....
Naja, in der Fernsehwerbung war Modellbahn noch nie so richtig präsent. Kenne sie nur zur Pariselzeit, …
Die Gesellschaft verändert sich halt und damit auch die Gewohnheiten, die auch ein oder mehrer Hobbys beinhalten.
Damit müssen wir uns abfinden, es ist halt einfach so. Und dabei hilft auch das jammern nix
Man kann auch ein wenig die Werbetrommel für das Hobby Modellbahn rühren
Es solte bloß zeitig genug erfolgen und nicht erst wenn die Kinder schon mit dem Leppi rumspielen.