• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Bilder von Sebnitz wohin am besten ?

TT-Udo

Gesperrt
Hallo,
also ich habe von Sebnitz noch ca. 30 andere Bilder die ich gerne zeigen möchte, wo bringe ich die am besten unter. Im Board muss man diese ja sehr weit runterrechnen und kann immer nur 5 pro Beitrag einstellen. Gibt es eine Möglichkeit wo ich alle 30 gleich los werde.
Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, ich leide noch unter der Hitze von Sebnitz. :fragen:

Gruss Udo

Nicht das ich wüsste . Aber schau mal , es sind doch "nur" 30 Bilder und Sebnitz -Nachlese braucht Nachrung . Also dort rein damit .

Hallo Waldemar,

habe mir doch die Mühe gemacht und die Bilder zusammen gepresst. Leider hatte ich zwischenzeitlich die Übersicht verloren was ich schon reingesetzt habe und was nicht.
Bei den Events bekommt man da alle Bilder auf einen Ruck hinein?

Gruss Udo

Wohin mit den Bildern ??

Hallo zusammen,

damit Euch die Einstellung der Bilder in die Event-Datenbank nicht so schwer fällt, hier gehören sie hin.

1. Alle Bilder rund ums Forikertreffen bitte hier ablegen.

2. Alle Bilder rund um den Tag der offenen Tür 2005 bitte hier ablegen.

Bitte verseht Eure Bilder auch mit den entsprechenden Begleittexten !

Die Freischaltung erfolgt zeitnah.

Hallo Udo!

Nein, du musst sie auch einzeln hochladen und dann den entsprechenden Text drunter stellen.

MfG JPP

Zurück
Oben