Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär reiner Spekulatius. Es könnte auch sein das die von Bühler verfügbaren Motoren zu groß waren oder..., oder..., oder.... (obwohl die auch nach Kundenwunsch Motoren bauen)Winfried schrieb:Da die Lok keinen Bühlermotor hat, sondern einen schräggenuteten 5 poligen Japaner, ist des Rätsels Lösung für die fehlenden Bühler noch nicht gegeben. Oder gibt es keinen Bühler mehr, weil Tillig ganz auf Japan setzt?...
Hallo E-FanE-Fan schrieb:(obwohl die auch nach Kundenwunsch Motoren bauen)
Gibt es doch schon, von MMM, komplett zusammengebaut und lackiert für ca. 230 Euro, konnte man in Leuna erwerben. Auch wenn Leuna weit enfernt ist von deiner Heimat, vielleicht kann sie ja jemand für dich besorgen.gambrinus schrieb:so eine schöne E251 wird es wohl in nächster Zeit kaum geben.
Moritz12 schrieb:So schön wie die E-42 auch aussieht , ein wirklich sehr gut gewordenes Lökchen , aber wieso stellt Siggi die Bilder nicht selbst ein ???
<klug-scheiss>Basilius schrieb:Schuster bleib bei Deinen Leisten. ;-)
Entnehme ich daraus, dass ich nicht erst bis Februar warten muss?TT-Siggi schrieb:...
BR211 091, DR, Ep.4 und
BR211 059, DR, Ep.4 sind etwas später da,
sind aber bereits in Produktion (zwischen den Teil- Lackierungen und -Bedruckungen müssen die Gehäuse immer schön trocknen, das dauert halt seine Zeit und Nächte).
tsinger Entnehme ich daraus schrieb:Hallo,
eine Teilmenge des BR211- er Loses wurde vorgezogen.
So gibt es diese Loks noch im Jahresendspurt.
MfG
TT-Siggi
Eine E 11 wird mit diesem Kasten (6 Einfachlüfter je Seite) nicht möglich sein, da dieser Lokkasten erst ab 1970 für die 211 043 (?) ff. angewandt wurde.Epoche 3/4 schrieb:Nur mal so ne Frage? Ich lese hier das es eine E 42 und eine BR 211 geben wird. Kommen denn da auch noch eine E 11 und eine BR 242?