Nehm ich auch gern per PN.Link gern über PN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehm ich auch gern per PN.Link gern über PN.
Eigentlich gefällt mir, was ich da zusammengekleistert habe, aber im Makro sieht er aus wie aus Knetmasse.
Bei der Zugmaschine handelt es sich um einen Resinbausatz, den ich etwas verändert habe. Abweichend zum Ausgangsmodell, hat er keinen Allradantrieb, die Vorderräder stammen vom Busch ZT, die Schutzbleche sind aus Messingblech, die Kupplungen sind geändert, die Unterlenker sind befeilt, Spiegel und Trittstufen sind auch nicht im Bausatz enthalten. Der Anhänger ist ein BSS 16.12 Messingbausatz von Hekttor, mit Ballonreifen von s.e.s..
Was mich mal wieder am meisten frustriert ist die "TT-Figur" im Inneren. Es handelt sich um eine selbst bemalte Figur von Noch, der ich Beine und Gesäß amputieren musste, um ihn überhaupt in die Kabine zu bekommen. So viel zur maßstäblichen Umsetzung!
Anhang anzeigen 274356 Anhang anzeigen 274357 Anhang anzeigen 274358 Anhang anzeigen 274359
Dito.Nehm ich auch gern per PN.
hab'sch erledigt.Nehm ich auch gern per PN.
... Allerdings habe ich mir bei Ebay mal hundert kleine Chinesen bestellt. Die sind zwar eher N als TT, passen aber wenigstens gut in unsere Modelle. ... Leider habe ich die Tüte mit den Chinesen heute nicht finden können, also wurde eine NOCH Figur amputiert.
Anhang anzeigen 274399
Bigfoot,
schau mal im internet/Bucht unter den Japanern, da gibt es Fahrerfiguren 1:150. die eigenen sich gut für die TT- Innereien.
Link gern über PN.
mfg
fp
Hallo,
Gefällt mir auch deine Bastelei - der Schlosser möchte sich bitte nochmal den Anbau der Außenspiegel betrachten
Gruß obelix
Moin'sHey, du schummelst!
das auf dem Foto dürfte ein MTS 5 sein.
Aber dein Urmodellgefällt mir.
Bis auf das Dach.
Mathias
Na das ist doch was super Arbeit mach paar Abgüsse mehr .Die Teile sind ausgeformt und die Formen sehen gut aus.
Für die Kabine muss ich jetzt den zweiten Teil der Form anfertigen, ich möchte ja keinen vollen Resinklumpen.
Die andere Form ist fertig und inzwischen bereits zum ersten mal mit Resin gefüllt. Erfahrungsgemäß wird der erste Abguss in einer neuen Form aber Ausschuss.
Anhang anzeigen 275714 Anhang anzeigen 275715