@TT-Poldij
Kein Popcorn, allerdings inzwischen eher Restekiste als Teilefundus. Wenn man kaum noch nachfüllt, wird die Auswahl wirklich guter Teile immer dünner. Müßte mal wieder auf Vorrat Teile gießen.
@Max M
Ich habe meine Strohballen aus gelbem Schaumstoff gefertigt, dafür habe ich bei meiner Frau einen Putzschwamm entwendet. (Findet sich unter der Spüle.
) Daraus habe ich Würfel in passender Größe geschnitten, die habe ich dann im üblichen Wasser, Weißleim, Spüligemisch getränkt und in gelben Grasfassern von NOCH gewälzt. Mit dem Ergebnis kann man leben,
Bilder findest du hier.
Das Kennzeichen fehlt noch, ansonsten soll es das gewesen sein.
Was die Proportionen angeht, scheint das nicht ganz zu passen. Die Reifen müßten einen etwas größeren Querschnitt haben, nehme ich an. Obwohl man Fotos von heutigen ZT da nicht als Vergleich verwenden kann, die haben fast immer größere Reifen drauf.
Er ist etwa einen halben Millimeter zu hoch, was an meinem Rahmen liegt, das fällt aber nicht auf, wenn er alleine steht.
Das Differenzial ist etwas zu wuchtig und könnte etwas weiter seitlich versetzt sein.
Insgesamt Details, die mich spätestens übermorgen wohl nicht mehr interessieren.
Als Anhängsel habe ich auch schon eine Idee, immer nur Anhänger werden ja auch langweilig.
Ach ja, der Motor ist ein angepasster Vierzylinder von bodymodel.cz, freelance also. Gefällt mir aber besser, als die Flache Imitation von Busch.
Edit: Die Aufstiege habe ich vergessen!
Der linke Lampenträger muss auch nochmal gerichtet gewerden, Scheibenwischer könnte auch noch dran. Noch so klein, schon habe ich die nächste ewige Baustelle. Gerade wurde ich bei -TT- im FB darauf hin gewiesen, das der rechte hintere Reifen falsch herum ist. Das war mir bisher gar nicht bewusst, das ich da drauf achten muss. Dabei habe ich doch nur linke Reifen.
Naja, ich gelobe Besserung.