Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon mal jemand versucht die Fenster mit Mikro Crystal Clear auszufüllen? Das wäre sicher eleganter, als die Folie nur hinter die Fenster zu kleben und einfacher, als sämtliche Fenster aus Papier etc. neu zu fertigen.
Sicher nicht, die Fensterstege sind aber auch keine sechs Zentimeter stark.Warum die Fenster füllen, die Glasscheibe schließt doch nicht bündig mit dem Fensterrahmen ab.
Also ganz ehrlich. Ich finde das Zeug sieht nicht gut aus. Es wird ja ab und an mal ein Modell gezeigt, bei dem die Fenster mit dieser Methode hergestellt wurden. Gefallen hat mir davon aber noch keins (also was die Fenster betrifft).Hat schon mal jemand versucht die Fenster mit Mikro Crystal Clear auszufüllen? Das wäre sicher eleganter, als die Folie nur hinter die Fenster zu kleben und einfacher, als sämtliche Fenster aus Papier etc. neu zu fertigen.
Klingt lustig. Hast du davon auch ein Bild?der Astronaut im Cockpit ist ein umlackierter NOCH Rentner
Irgendwo existieren Fotos, in meinem MoBa Ordner sind sie aber nicht. Ich reiche sie nach, wenn ich sie gefunden habe.Hast du davon auch ein Bild?