120bernd
Foriker
Ist halt dem Auge mit am Nächsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat man monatelang gebraucht, um sich die Lage eines jeden Einzelteiles einzuprägen, und dann kommt jemand und schreit "AUFRÄUMEN!!".nach dem aufräumen muss man oft auch erst einmal suchen.
Manchmal finde ich dabei sogar Modelle, von denen ich dachte, die wären längst fertig ...Es sieht nicht immer so aus, aber wenn ich aufräume ...
Sehr ärgerlich, bin auch grad vom Schippen rein ☃️Meine Dampfschneeschleuder ist seit dem Umzug ins Haus vor sieben Jahren verschwunden.
Mir gehts genauso, damit ich etwas mehr Ordnung habe und es schneller geht hab ich mir diese Vallejo Arbeitsstation zugelegt. Aber nun zu Deiner Arbeit @Bigfoot - gefällt mir sehr gut!Jaja, das hasse ich! Nich den Besuch, aber das Aufräumen. Mein permanent-Bastelplatz is tatsächlich in der Stube ...
hihi, meins lag in der laufenden Waschmaschine und hat geklingelt, als ich es angerufen habeDann der Erfolg, es lag unterm Fahrersitz, auf der Mechanik zum Sitzhöhe verstellen. Muss mir aus der Tasche gerutscht sein.
Hätte dazu schreiben sollen, das es sich um ein 1:120 Modell handelt.Sehr ärgerlich, bin auch grad vom Schippen rein ☃️
Sei froh, daß Dir das nicht in einem Waggon passiert ist, der die Mobiltelefone verschluckt....es lag unterm Fahrersitz, auf der Mechanik zum Sitzhöhe verstellen. Muss mir aus der Tasche gerutscht sein.
Alles gut, Telefon wieder da...
....
Meine Dampfschneeschleuder ist seit dem Umzug ins Haus vor sieben Jahren verschwunden. Am Vorabend des Umzuges extra separat verpackt, nie wieder gesehen. Meine Hoffnung, wenn ich mir nochmal eine baue, taucht sie kurz danach wieder auf.
...
Doch, genau das. Wenn Du in der Konstruktion einen kleinen Zylinder siehst, heißt das:Wie zeichnet man so etwas,doch sicherlich nicht jedes Teil einzeln oder gibt es dafür Vordrucke,die man verwenden kann?
Klaus
Ich glaube das ist auch Geschmackssache. Ich mach es manchmal so und manchmal so.Bei Bohrungen ist der richtige Weg eigentlich einen Punkt einzuzeichnen und dann das Bohrungstool zu nutzen.
Fürn 3D Druck reicht die Methode mit dem negativ extrudieren.