• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Hekktor

Hallo Leute

also, bis jetzt sind verschickt:
H-transport
Murten
Jan und Innoflex
stalfred
Iore
Thomas121...
Sakra
DR44
Naso

Für Hecht is auch schon gepackt, hier warte ich auf die Adresse!!!!
Bei Toni, Zealot und Karl-Georg warte ich auf die zweite Lieferung!!! Den rest, je nachdem, was schon da ist, werde ich die Tage fertig machen. Nur so als Hinweis. Können die leute, die sich bisher nicht gemeldet haben, denen ich schon es zugeschickt haben, sich bei mir mal melden???? Nur die, die es noch net gemacht haben. danke dafür.

Sepp

Alles gut angekommen!

Besten Dank für die Bemühungen sagt onkeljoky

Hallo Leute

nur als kleiner Hinweis: Die Nachlieferung ist auf dem Weg, und wenn die da is, werd ich mir mühe geben, es flott zur post zu bringen.

LG Sepp

Ja, mach mal keen Stress deeerweschn... Auf manche Kleinserienprodukte wartet man schon einige Jahre ;)

So, Leute!!!!

Nach einigem Warten kam nun die Nachlieferung, leider fehlen immernoch einige Dinge.

Aber ich hab nun folgende Besteller fertig:
- TT-Waschi
- Karl-Georg
- Meiniger
- NDH
- ttsteffen
- Frank
- Schwarzfahrer
- el4sbr
- Profi-Printer

Bitte, auch falls schonmal da gewesen, die Adresse zustellen.

Andere Frage: Ich hab hier ne Menge Beschriftungen nun da, ohne Besitzer. Gibt es Besteller, die vielleicht welche vermissen???

Sepp

Andere Frage: Ich hab hier ne Menge Beschriftungen nun da, ohne Besitzer. Gibt es Besteller, die vielleicht welche vermissen???

Sepp
Wasn für Beschriftungen, von den Kühlwagen-BS ? Die wären dann wohl für mich...

Ich gugge noch mal auf meine Liste.

Edit: Näää, die sind not for me.

So, hier nun die Beschriftungen:
Es-Wagen CSD
E(Vtr)-Wagen
Bi/Be-Wagen
T679.1 Beschriftung( Taiga)
Beschriftung T476.1 (V100)
(2x)T334.0
T435.0 Ep.4

Alles je 1x. Bitte kurz melden....

Sepp

Hallo an alle

nun sind nach mehreren beschwerden alle Nachlieferungen da. An alle, die ich jetzt nicht nenne, is alles schon raus, an folgende geht in den kommenden Tagen die Post raus:

Profi-Print
Zealot
Beschriftungn an Stalfred (@ Poldij Sorry, abnehmer hat sich gefunden!! :-( )
Steffen Köhler (Boardname???)

Und an die folgenden hab ich die Maxis fertig, brauch nun noch die Adressen:

R*D*R
andre_simon
Thomas-ED
el4srb
hammer

So, dann sag ich schonmal Danke ans Mitbestellen, meine Bestellung is schon fertig gebaut und steht schon auf den Waggons...

Vielleicht kommt es später zu einer weiteren Bestellung!!!

Ach so, ich hab eine Falschlieferung von Hekttor:
http://hekttor.biz/index.php?lng=GER&m=2&act=katt&kat=1&kod=12051
Is der Umbau von BR 86 in die Tschechenvariante.

Jemand Interesse??sind einige dabei.
Sepp

Ein dickes Dankeschön an chinsepp.
Sendung ist heute angekommen! Hat wie beim ersten mal alles super geklappt. Respekt für deine logistische Leistung! Wenn es ein nächstes mal gibt, bin ich bestimmt wieder dabei :)

@ewu
was für ne Reaktion??? Hattest doch nie angefragt!!! Ich kann dich aber beruhigen, die Bestellung is schon lange durch.

Aber es wird bestimmt ein nächstes mal geben!!!! Danke an Alle, die mitbestellt haben.
Sepp *der sich jetzt erstmal vom Adressenschreiben erholt*

Im Anhang mal noch nen Bild von meiner Hekttor bestellung.

Anhänge

• IMG_5315.jpg
    IMG_5315.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben