• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Hekktor

Hat er ja auch nicht dazu gesagt, wie schnell (oder längerfristig :() das Bastelzeugs montiert werden wird. Wie war das doch gleich... Gut Ding will Weile haben ;)

Hallo Leute
ich werde HEUTE ABend überweisen, Ohne Apro und Sakra, da sie ja leider es nicht für nötig halten, sich mal bei mir zu melden, oder zu überweisen!!!! Schade drum, aber was solls.

Sepp

Achso, es gibt noch einige Nachzügler...
Na dann ist ja alles Klar ;) (Aber das Thema hatten wir ja schon mal in der PN angesprochen, gelle ;))

Genau so hatte ich das vermutet, dass es einige Leuts gibt, die sich da mit der Zahlung reichlich Zeit lassen ;)

Wie war das doch gleich ?
Was ich von anderen erwarte (wenn für mich bestellt wird), nämlich zügiges Bestellen, das darf man dann von mir als der, der die Waren haben will, auch erwarten.

Nämlich zügiges Bezahlen.

Sind ja eben nicht gerade mal Pinuts, was da zusammenkommt und dann womöglich erst mal vorgeschossen wird.
(schon wenn ich da alleine an meine Bestellsumme denke)

Da macht sich wer die Arbeit und trägt die Bestellwünsche zusammen, um uns einen kleinen Vorteil durch Rabatt bei der Bestellmenge und Portokostenaufteilung zu verschaffen... und dann wird er so hängen gelassen.

Sehr schade !

Wenn es Probleme mit der Bezahlung gibt (warum auch immer, gibt ja u.U. auch sehr unschöne und nicht gewünschte Beweggründe dafür), dann sollte man das wenigstens dem besteller kundtun. Er weiß dann wenigstens, woran er ist und muss nicht orakeln, wieso und warum und wie lange und überhaupt...
Mensch, sonst schaut ihr doch auch fast jeden Tag mal hier rein ins Board, da kann man sich doch auch beim "plüschigen Schmusetier" mal melden.

Oder liegt es an der Alzheimer ? ;)

Da kommt man sich schon ziemlich doof vor!!! Es sind doch erwachsene Leute, die doch wohl auch den Weg der Kontaktaufnahme hinbekommen sollten!!!

Sepp

Eben, mir war es ja schon etwas unangenehm, dass ich erst nach dem Urlaub, also einige Tage später als angedacht, überweisen konnte.
Na schauen wir mal...

Hallo; Bitte endschuldigt ich habe seit gestern erst wieder internet (Danke Telekom) nach einem monat werde das Geld Sofort per Online rausschicken da ich ja nun weiss wohin das geld muß.
Ich hoffe das es noch nicht zu spät ist?
Bitte entschuldigt mein zu spätes antworten aber es lag wirklich nicht an mir.

So, Leute
nichts geht mehr!!!!
Geld hab ich überwiesen, nun wate ich auf Bestätigung und auf die pakete!!!
Sakra und BR53 sind noch dabei!!!
Sepp

Ist doch für unsere Belange am Ende völlig Wurscht, so lange wir alles bekommen.
Aber wenn wir hier wieter über diese Nebensächlichkeiten diskutieren, dann labern wir wieder mal unsinnigerweis einen Thraed völlig zu... ;)

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, das die Christel von der Post an der Türe schellt und mir mein Päckel überreicht.

Hallo Leute

also, ich hab jetzt die Meldung, dass das Paket die nächsten tage da sein sollte. ABer einige Teile werden mir nachgeschickt. Ich meld mich denn bei den entsprechenden Forikern.

LG Sepp

Zurück
Oben