• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Hekktor

Hab grad mal auf der HP geguckt. Will ja erstmal die Panzerbestellung machen. Und dann vielleicht auch hier nochmal. Denn da sind wieder feie Sachen dabei, wie Dampflokteile (Pumpe und Zubehör für 86)

Sepp

HalloTT Minnie

bist zwar im falschen Fred, aber ich hab es notiert. Einfach mal Panzermodelle in der Suchfunktion eingeben. Da sollte das entsprechende Fred kommen.
Und hekttor wird bestimmt auch nochmal klappen.

Sepp

Huhu Sakra
im Moment nichts geplant. Die Panzermodelle hab ich aufgegeben, weil leider nicht genug zusammenkommt. Und hier denke ich wird es aber wieder was werden.

Sepp

Wenn mal wieder was geplant ist würde ich bitte

1x 12036 Rangieranker
1x 12028 Handbremsräder
1x Entgleisungsschuhe / Gleissperren

und 2x 12021 Hemmschuhe mit Halter bestellen

Damit wären es schonmal 10 Euro von meiner Seite .

Wieviel muss denn zusammen kommen damit sich eine Sammelbestellung lohnt ?

Ich weiß nicht, ob die TTf - Loren auch von Hekttor sind, sie sind jedenfalls da zu finden.
Für ca.5 Stückers davon hätte ich Bedarf.
Ein solcher Tatra sowie 2 dieser Anhänger, beides als Bausätze, habe ich auch ins Auge gefasst.

Alle die Sachen hatte ich schon 2 mal versucht zu bestellen, habe aber bis heute immer noch keine Antwort auf meine Bestellung, geschweige die Sachen selber erhalten.

Au fein, Kipploren will ich auch! Wieviel macht das? Ich such schon ewig welche, aber seitdem Kehi keine mehr anbietet, sieht's ziemlich mau aus, was TTf angeht. Jetzt fehlt eigentlich nur noch 'ne V10C. :zwinker:

mfg André

Wäre dabei!

Hallo chinsepp!

Ich würde auch wieder was mitbestellen, im Wert von 15 Eus!

Gruß aus Thüringen!

So, ohne die TTf-Loren (von denen kann ich keinen Preis finden) sind's schon mal 154,- Euro. Ich selbst bin auf 19,- Euro rauf. Also Halbzeit ...

mfg André

Naja, wenn wir dann noch rechtzeitig Bescheid bekommen, wann es dann losgeht mit der Bestellung, dann ist ja alles in Butter.
Es ist ja schließlich auch etwas an Finanzen abzuklären....

Das hört sich doch wirklich gut an. Wenn denn noch der eine oder andere was mitbestellt, das kommen wir auf die entsprechende Menge.
Sepp

Zurück
Oben