• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Hekktor

So, Leude...

Die Bestellung ist raus. Ich werde, wenn ich die Endrechnung hab, jeden einzeln anschreiben wegen meiner Kontodaten.

Bitte noch der Hinweis: Es könnte (lt. Hersteller) ca. 6 Wochen dauern, könnte!!!!!!

Ich hab alles einzeln, jeden für sich eingegeben, sodass mir hoffentlich nix untergegangen ist.

Swen hat 9 Positionen, MisterX 2, Taxari 3, Poldi 3, Jan 6, Sakra 5, Schwarzfahrer 2, magicttfreak 8 Positionen (Ich hab dir zwei Radsätze bestellt, nicht nur einen!!!), Innoflex 1, Kroli 5 und ich dann noch zwei.

So, fall noch jemand etwas vergessen hat, kann ich nur nachfragen, ob es noch geht, andernfalls, SORRY.

Sepp

So, hab jetzt die Rückmeldung.
Bis auf zwei Teile is zwar alles da, jedoch sendet er mir es erst, wenn er alles zusammen hat.
Bis dahin erstmal zurücklehnen und warten.

Sepp

Hallo Leute

zur Bestellung kurz: Dauert noch ungefähr 2 Wochen, dann brauch ich euer Geld!!!!

So, und nun noch nen Paar Bilder vom Anfang des Zusammenbaus des Smmp dem 6achser Flachwagen.

Sepp

Anhänge

• Zusammenbau halbe Arbeit.jpg
    Zusammenbau halbe Arbeit.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 206
  • Pufferbohle Detail.jpg
    Pufferbohle Detail.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 161
  • Drehgestell komplett.jpg
    Drehgestell komplett.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 185
Hallo Leute

gerade eine Email von Hekttor bekommen, er hat ein Problem:

Der Kühlwagenbausatz und die Rangierschuhe sind im Moment nicht lieferbar. zulieferprobleme!!! Ich habe ihm vorgeschlagen, mir schonmal die Rechnung ohne die Fehlenden zu stellen, und es mir nachzuschicken.

Ich meld mich dann, wenn ich die Rückantwort habe.

Sepp

Hallo Leute

heute die Rückmeldung:

Also, der Her von hekttor schickt mir die Dinge vorab, das, was fehlt, schickt er in einem zweiten Paket nach.
Ich hoffe, alle wissen ihre Preise??? Dann zu sem Preis bitte JEDER 1,50€ Portokosten von Ihm, und 2,20€ für den Brief dann zum Verschicken der einzelnen Maxibriefe zu euch.

Die Kontodaten schick ich jedem selbst. Aber bitte, vergewissert euch zu den Preisen nochmal unter www.hekttor.biz
Danke
Sepp

hekktor

Hallo Chinsepp,

ist es evtl möglich,,noch was zu bestellen?
ich würde den Kranbausatz nehmen.

Mario

Update:

Überwiesen haben weiterhin:

Schwarzfahrer
Sakra
Innoflex
Sven/Zealot

So, die anderen bitte mal hinmachen, ich möchte selbst gern überweisen.
Die Anfragen laufen noch wegn der änderungen.

Sepp

Hallo Leute

Bestellung, bis auf ein zwei teile, die mir nachgesendet werden, ist da. Werd nun anfangen, jedem seines zusammenzustellen, und zu verschicken.

Bis bald.Sepp

Hallo Leute

habe nunmal alles gesichtet, einige Kleinigkeiten fehlen. Doch dies werd ich Hekttor mitteilen, er soll es denn mit der Nachlieferung schicken. Einige werd ich denn aber schonmal versenden, die vollständig sind.
Bitte nur mal alle nochmal vorsichtshalber die Adressen schicken.

Sepp

Hallo Leute

es fehlen mir bei Sven, MisterX, taxari und magicttfreak ehlen mir einige Kleinigkeiten. Ich behalt es hier fertig verpakt, und wenn die "Restteile" die nächste Zeit kommt, gehen diese Briefe auch noch auf Reise.

Rest ist, je nach bekanntgabe der Adresse -unterwegs.

Sepp

Hallo ihr lieben

Habe heute nen Einschreiben aus der Tschechischen Republik bekommen, alles bei. Werde die Briefe nun zum Versand fertigmachen, sodass am Sa oder Anfang kommender Woche diese Rausgehen.

Sepp

P.S: Habe zwei LKW Artikelnummer 12046 LKW Tatra T 148 - Baukasten über, stehen zum Verkauf. Wie lt. HP 15€.

Wer will, einfach melden.

Zurück
Oben