• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Hekktor

Na dann werde ich auch noch was zur Bestellung beitragen.

1 x Entgleisungsshuh 6 Stk. - Preis: 4,- EUR - Kode: 12020 = 4,- EUR
3 x Anschläge 10 Stk. + Halter - Preis: 2,- EUR - Kode: 12021 = 6,- EUR
Gesamt = 10,- EUR
Ich hoffe das diese vier Sachen in einen normalen Brief passen? Würde dir also 9,70 Euro überweisen.
Wenn doch ein Maxibrief erforderlich sein sollte, teile mir das bitte hier mit, dann gibt es 11,70 Euro.

Warenwert 10,- € - incl Versand nur noch 9,70 € ???

Welchen Versender habt ihr denn da an Land gezogen, der euch für den Versand sogar noch etwas bezahlt ;)

.

So, erstes Update:
Überwiesen haben bereits

tt-Micha
Kroli
tt-fan
taxari
Holger_MD
Janosch
Frank
graetzi
Stocker
Karl-Georg
Thomas121
E91-Fan
Zealot
shorti

So, stand 24.8.
Sepp

Ja, bei mir weißt Du ja bescheid.
Danke schon mal für deine Bemühungen.

Weitere Überweisungen sind eingegangen:

Schatz V.. war auch dabei, sorry...
racerhead
NDH
Beer
Frontera
leoef
BR53 0001
DR44
el4SRB
Nowak R (??? Bist du es, Bahn120???)
Thomas-ED
und ÖBB-Taurus

so, nur noch wenige fehlen. Dann kann ich den rest erledigen.
Sepp

Meine Zahlung geht morgen raus.
Sorry, ging leider nicht eher.
Aber darum hatte ich dich ja rechtzeitig darüber informiert...

So, neuer Zwischenstand:
ein Besteller hat sich gemeldet, liegt im KH, deswegn Verzögerung.
Überwiesen haben nun noch:
Matthias
Tobi05

Nun hoff ich, dass die restlichen nun endlich in die Gänge kommen.
Sepp

So, weitere Überweisungen sind da:
Toni (alles rogger...)
MarkoTT
Stocker
Andre Polzin (Wer bitte???)

So, nun fehlen noch drei Leute!!!!
Ich werd den Auftrag erst abschliessen, wenn alles Geld da ist. Ich seh schliesslich net ein, noch 200€ vorzulegen und dann drauf sitzen zu bleiben!!
Sepp

Genau Zealot, mich ärgert dies auch. Ein nachbesteller, der vor 4 tagen das o.k. erhielt, hat das Geld schon überwiesen(vielen Dank), aber von anderen, die bald 3 Wochen zeit hatten, ist noch nix da!!!

Ich weiss es auch net.
Sepp

Los Leute! Bitte Überweisen! Alle müssen jetzt warten
Sepp, wieso und wie lange willst du denn warten? Was willst du denn machen wenn die sich nun überhaupt nicht mehr melden? Lege einen Termin fest und wenn das Geld bis dahin nicht da ist, haben die Jungs halt Pech gehabt, dann bekommen sie eben nichts. Dürften doch sicherlich auch so genug Bestellungen zusammen gekommen sein, oder?

@ Frontera

hast ja recht, nächste Woche geht das Geld raus!!! Es waren sowieso nicht alle Teile beim Hekttor vorrätig. Ich denke, so ist es in einem angemessenem Zeitraum auch neu hergestellt.

Ist schon nur sehr ärgerlich!!!
Sepp
P.S.: Ich hab noch manche Bauplatinen für Lokumbau von letzten Mal daliegen, bei Interesse mal anfragen!!

Zurück
Oben