• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Hekktor

Hab dann mal alles zusammen. Was auffällt: keiner will die 12003, die Details für die V100!!! Das war das letzte Mal der Renner...

Ich werd mich denn die Tage melden, wenn die Bestellung raus is!!
Sepp

Und noch ne Frage an Tobi05: Willst du keine Radsätze zur MUV???

Hast recht .

5,6 mm radsatz für MUV 69
Kode: 12063
Preis: 4.00 EUR

Kommt noch dazu .

Ist der Preis für einen einzigen Radsatz oder für ein Fahrzeug ( also 2 Radsätze ) ?

Wenn nun noch jemand will, bis So abend 18.00Uhr geht es noch. Habt ihr alles, eure Kleinteile, Schiebebilder??? Loren???

Hallo chinsepp,

dann will ich mal schnell.......
meine Bestellung nachreichen.

Bitte notieren:

1 X Kode: 12058 = 12.- € / MUV 69 Draisine (Baukasten)
1 X Kode: 12077 = 8.- € / PVK Anhänger
2 X Kode: 12063 = 8.- € / 5,6 mm Radsatz für MUV 69 (a' 4.- €)

Ich hoffe ich habe alle Teile für eine Draisine plus Anhänger.
Wenn etwas fehlen sollte, sei Bitte so Nett und ergänze es.

Hallo chinsepp

Ich würde folgendes nehmen

1xKode: 12003=5,00 Euro/T476.1
1xKode: 12015=20,00 Euro/M131

Gruß Mario

Okay, nun hab ich es auch gefunden :lupe:

Kiplora ohne Bremse - TTf
Preis: 5.00 EUR
Kode: 12098

1x bitte zu meiner Bestellung dazu.

mfg Poldij

So, Ihr lieben

habe die Bestellung zusammen, und werde, falls Zeit, heute abend versenden.
Dann danke ich erstmal vorweg fürs Vertrauen. Wenn Bestellung durch, meld ich mich bei euch.

Ach so, es gibt auch nen bahnübergang mit Schranken, noch net aufgefallen??

Sepp

Scheint ja wohl so. Unter Einrichtungen - 5 Reihe - gleich rechts neben dem "Fertighaus aus der kommunistischen Ära" findet man die Schranke. Passt aber nicht zu DR, DB oder DBAG.

Naja, ne Lieferung hab ich nicht erwartet ;)
Aber könnte ja sein, dass die Ferien machen und wir noch 3 Wochen warten dürfen, bis ne Meldung alá "Danke für die Bestellung! Ich schaue mal nach, was ich da habe, wie lange die Lieferung dauert und wieviel Rabatt ich einräume" kommt ;)
Quasie eine Auftragsbestätigung :grin:

Richtisch.....

Grad aus dem urlaub wieder rein. Muss erstmal den Postkasten durchschauen, ob ne Rückmeldung da is. Meld mich die Tage.
Sepp

Da nun noch einige die Pantographen dazubestellt haben, habe ich diese noch nachgeordert.
Er stellt nun die Bestellung zusammen, und guckt mal, wie lang es ungefähr dauert, denn noch ist nicht alles zusammen, zu großß ist die Bestellung.

Aber ich denke so gegen anfang September geht es los mit Überweisen...
LG an euch.

Rückmeldung ist da:
Wir bekommen 10% Rabatt!!! Also, jeder Besteller schonmal zusammenrechnen, was er bestellt hat, und davon 10% abziehen!!! Bei Großbestellern bitte 2,70€ für nen Maxibrief und bei den Kleinbestellern 0,70€ Porto (bestehend aus Briefmarke und Brief) dazurechnen.

Ich werd jeden einzeln noch wegen der kontodaten anschreiben.
Sepp

Zurück
Oben