• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bellingrodts Film-Schätze

Dikusch

Boardcrew
Beiträge
11.022
Reaktionen
7.022 72
Ort
Dresden
Egal, mich können dies Filme mehr als zufrieden stellen. :)
Und sogar beide Teile. Auch wenn es im 2. nur noch um die frühe DB geht. Trotzdem schön alt/historisch.
So sind mehrere S3/6 und BR10 zu sehen.
 
Danke für den Tipp.
Die Resonanz dürfte bei so einem Thema leider nicht allzu groß sein, da der gute Herr Bellingrodt nicht in das hier übliche DR EP III/IV Beuteschema passt (duck und weg).

Weshalb solche Wertungen ?
 
Nun ja, die Bundesbahn beschnitt die edlen Rösser der DR und verunstaltete sie mit zurückgeschnittenen Frontseiten, aber die Bundesbahner schufen auch Meisterwerke der Ästhetik mit der V200 und der E 03, welche noch heute ihres Gleichen suchen. In so fern ist auch Teil 2 der Dokumentation eines wahren Künstlers kein raus geschmissenes Geld.
 
Ich Flitzpiepe muß einer komischen Spezies angehören-mich interessieren alle deutschen Bahnen bis 1994...selbst die DHB. [dt. Hitlerbahn]
 
Ach stolli, Du solltest wissen: Wenn tot keine Filme mehr möglich.
Auch 1994 nicht mehr. Und nun kaufen, anschauen, dann urteilen.
Und dann gab es eine Mauer, mit Ost und West. Einer war im Osten, Bellingrodt war im Westen.
Das er noch nach dem Krieg noch gelebt hat, auch das kann man ihm nicht vorwerfen.
Verstehst Du? Nicht interessant? Dann ignorieren.

PS. Kauf nur Teil 1.
 
Nö Stolli , was dann letztendlich Jeder ordert, muß doch hier nicht "breitgetreten "werden. Hauptsache Volldampf pur und Mann/Frau ist happy, Katze och.

@Dikusch: Möchst nicht wieder Baba-Jaga machen?
 
@Dikusch: du verstähts mich miss. :fasziniert:Aber nu is jut.
 
Ich Flitzpiepe muß einer komischen Spezies angehören-mich interessieren alle deutschen Bahnen bis 1994....

na, so geht's mir auch - seit einiger Zeit habe ich mein Interesse sogar auf die Zeit nach 1994 erweitert ...:fasziniert:

An Fahrradwegen (Epoche 6 bis 8) hab ich bis jetzt aber noch kein soo großes Interesse
- obwohl, wenn ich's recht bedenke: Der Oderbruchbahnradweg wäre schon mal reizvoll...........

Grüße ralf_2
 
Ja. Konnte man unter den historischen Videos schon bewundern.
Trozdem Danke.
 
Lieber zwei Mal als gar nicht. Trifft auch für Anderes zu...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben