Merkst du eigentlich was du mit diesem Beitrag für Schwachsinn von dir gibst ???Da erkennt man doch gleich den sensiblen Medienprofi: Menschen zu verdinglichen, also "so etwas wie dich" (auf gut Deutsch: Dich) zu schreiben statt "so eine/n wie Dich", zeugt nicht nur von sprachlicher Verrohung.
Er ist der Meinung, das er wegen gewissen Kommentaren, bestimmter Leute nichtmehr so aktiv hier sein möchte!
Also bei so nem Kommentar von dir kann man ihn auch verstehen !
Und in manchen Regionen spricht man die Leute mit dich anstatt dir an, sowas nennt sich Dialekt, ok ? Und als ''Medienprofi'' solltest du die dichterische Schreibfreiheit auch kennen oder doch nicht ?
Das hier ist ein Forum für den Austausch über das gleiche Hobby und nicht eine Seite wo man Leute runtermachen soll !!!
Und da wir schon bei der Sprachkritik sind: Wenn Du meinst, daß Du "so etwas wie" mich nur auf die Ignorliste setzen kannst, was semantisch natürlich ganz falsch ist, schließlich kannst Du es ja auch lassen und etwas ganz anderes unternehmen, dann schreibe auch "kann ich" und generalisiere nicht, indem Du "man" gebrauchst.
Das ist seine persöhnliche Meinung und nichts anderes !
Es herrscht hier immernoch Meinungsfreiheit ! Aber wenn du ein Nivveau an den Tag legst, sodas hier Boarder davon nicht begeistert sind, ist es klar, das du keine Freunde gewinnst !So gerätst Du nämlich in den Bereich der Demagogie, und das möchte sich doch niemand nachsagen lassen, selbst wenn das TT-Board, wie Roland uns weiter oben belehrt hat, keine Demokratie ist.
Lass doch einfach mal deine niveaulosen Rechtschreibkorrekturen an anderen Boarder sein, es war nur schlechter Kommentar zu anderen Meinungen ! Du könntest dich ja auch mal entschuldigen, wenn jmd aufgrund deiner Beiträge sehr verärgert wurde !
Davon hast du auch mehr als immer nur übertriebene Beiträge zu verfassen! Und es wird auch kein Moderator/Admin an dich herantreten um dir ne Pause zu verordnen ! Mich hat ein Admin schonmal gefragt, was ich zu niveaulosen Antworten zu meinen Beiträgen sagen würde, ob man demjenigen ne Pause verordnen sollte !