• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann - Neuheiten 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Per

Foriker
Reaktionen
3.897 66
Da noch nicht geschrieben, tu ich es einfach:

Auf der Beckmann Seite steht es noch nicht, aber auf MSB zu sehen:
BR 252 DR (auch als 156 DR), überarbeitet (neue Dachlüfter) und Next18
MEG 802 (auch als 803), auch neue Platine mit Next18

Alle scheinbar exklusiv bei MSB.
Damit ist sind hier keine Unterscheidungen zw. Analog- und Digital-Modell mehr nötig.
Zumindest die 120 wird schnittstellenmäßig folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

schön das es wieder neue Varianten der BR 252 gibt.

Ein Hinweis noch, es gibt keine 156 802.

Grüße
Hallenser

Vollständiges und damit sinnloses Zitat des zuvorstehenden Postes entfernt. Einfach nur den "Antworten-Button benutzen!

Das steht schon seit 1 Woche da.

MFG Jean

schaut regelmäßig auf die Websites...

Die erste Pflicht der TT Bahners ist es, jeden Tag sämtliche Webseiten aller Hersteller auf mögliche Neuheiten zu durchsuchen und das Gefundene sofort hier zu posten. Nichterfüllung wird mit Carrera Rennbahn, nicht unter 6 Monaten, bestraft.:brrrrr::brrrrr:

Micha

Aber nicht JEDER schaut regelmäßig auf die Websites...

ich auch nicht,dennoch wird überall irgenwo irgendwas mitgeteilt,ob es bei DSO ist oder 1:160 oder nur im Downloadbereich von Sebnitz um mal nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Ich warte auch auf die 41er und V20 aber ich sehe mich nicht veranlasst täglich nach zu schauen.
Ich find diese Hetzerei immer schrecklich oder ist das Modell limitiert?
Gut Ding braucht lang Weil.

Wollt ihr jetzt jedesmal Updates posten wenn ein längst angekündigtes Modell verfügbar ist? Bei den vielen Aussenständen viel Spass dabei.(ich meine jetzt damit allgemein die Modelle,nicht speziell Beckmann)

MFG Jean

hgwrossi schrieb:
Nichterfüllung wird mit Carrera Rennbahn, nicht unter 6 Monaten, bestraft.
Ok, schick her das Ding ....... und wo wir schon dabei sind. Ich muss gestehen das ich manchmal monate-, bei einigen Herstellern sogar jahrelang nicht auf der HP war. Darf ... ääähm, muss ich die Carrera Rennbahn dann behalten? :dogeyes:

Leute, laßt doch bitte mal dies unsinnige Geschwafel hier. Laßt doch einfach mal Neuheiten Threads (nicht nur diesen) auch dafür, wofür sie thematisch gedacht sind:
- "FAKTEN rund um die Neuheiten".
Und wenn Mike es eben gestern erst gesehen hat, daß die Web-Side von Beckmann ge-updatet- ist, und dies hier kundtut (obwohl schon länger bekannt), dann mal nur zur Kenntniss nehmen, sich selber sagen "weis ich doch schon" und einfach mal die Finger stillhalten.
DANKE

Mahlzeit.
Das Update ist tatsächlich von gestern (äh, das könnte jetzt ein
Wortspiel provozieren...), steht auch da, 8.1., ansonsten hat sich
aber kaum etwas verändert, volle Konzentration auf das Modell des
Jahres 2013, sagt meine Glaskugel.
Jedenfalls ist das kein Grund ohne vorher die Fakten zu checken gleich
jemanden zu verhauen.
(Hier sollte jetzt so'n Grinsesmiley hin damit das als Scherz verstanden
wird aber ich bin bekennender Bildchenboykotteur.)
So, wieder 'n paar Minütchen Wartezeit auf die 41 totgeschlagen...

Am besten wäre es, wenn du einfach mal mit Herrn Beckmann:telefon:ierst.
Dann hast du schon die Antwort....

Hr. Beckmann's Bestreben sind zufriedene und begeisterte Kunden. Es wird schon mit der Mikado.
Ist in der Form der Fertigung ja auch das erste Modell der Berliner Lokbauer. Und da soll auch alles funktionieren.
Eine vorschnelle Auslieferung mit dem Risiko z.B. anschließender Rückrufaktion a'la Tillig mit der 84er will man sich bei Beckmann's sicher nicht unbedingt antun.
Denn soweit ich das in Erinnerung habe, hat sich die Auslieferung solch toller Modelle wie der 38er oder 75er auch um einiges verschoben und verzögert.
Das Resultat waren aber ausgereifte und funktionierende Modelle.
Solche "Startschwierigkeiten" wie bei Tilligs 84er oder Roco's 38er hat's bei "Beck's Topmodell's" noch nicht gegeben.

Und ansonsten ist ja so langsam Urlaubszeit. Und da will uns der "Meister" nicht unbedingt ans Urlaubsgeld gelle.:brrrrr:

ihr seit doch alles Brotfahrer, ich hab die simi extra nicht gesetzt.
Aber ehrlich muß ich wirklich anrufen wann die Epoche 3 Maschine kommt?:traudich::auslach:

Die Epoche III ist ja noch nicht mal angekündigt. Und die Bestellungen für die Epoche IV müssen erstmal abgearbeitet werden. Da wird man sich noch ein Weilchen gedulden müssen. Und für die ganz ungeduldigen gibt es ja noch Kuswa und Co.
Freue mich jedenfalls auf die V20. Die ist schon lange bestellt, obwohl nicht meine Epoche.
Gruß
Karl-Georg

Warum die Aufregung ?

Warum die Aufregung zur 41 ? :wiejetzt:

Das wird doch sowieso wieder so laufen wie mit der P 8, 103, der 110, der 140, dem ER 20, den Silberlingen, den Y-Wagen usw : Erst kommt gar nichts, dann werden Ankündigungen über 3,4,5 oder noch mehr Jahre geschoben und plötzlich haben wir dann die Auswahl zwischen mindesten 2 oder wie bei der Taucherbrille von gleichzeitig 3 Loks. :fasziniert:

Hat doch auch einen Vorteil : Man kann das beste Modell auswählen...:brrrrr:

Das hat Dir wohl gerade Deine Glaskugel verraten?

Heiko

Glaskugel ?

Das hat Dir wohl gerade Deine Glaskugel verraten?

Heiko

Dazu brauche ich keine Glaskugel, sondern nur die Erfahrung der letzten Jahre. Bei so manchen Entscheidungen kann ich mich nur an den Kopf fassen, aber unsere Hersteller sind ja fast alle "unbelehrbar".

Ich mache aber jede Wette, das es noch in diesem Jahr mehr als eionen Grund zu neuer Aufregung geben wird....:argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben