H-Transport
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grischan schrieb:...Das wird doch nix, also ich kann da keine Gemeinsamkeiten finden. ..
Jan schrieb:Dann sollte man sich in Zwickau ein anders TT-Modell suchen. Lange genug geschlafen hat man ja...
Sagen wir so: Man hat es mit der Masche "Vorbestellungen" versucht. Auf so etwas springen vielleicht ein paar Leute bei KS-Fertigung an, und dann reicht wahrscheinlich auch die Anzahl der Vorbestellungen für eine positive Entscheidung. Von einem GSH erwarte ich, dass ich als Kunde erst etwas zu sehen bekomme und dann kaufe (oder auch nicht). Schade, ich hatte mich auf die Gützold 75.5 gefreut. So wird halt etwas im Budget frei.Jan schrieb:Dann sollte man sich in Zwickau ein anders TT-Modell suchen. Lange genug geschlafen hat man ja...
Andi Wuestner schrieb:Schade, ich hatte mich auf die Gützold 75.5 gefreut. So wird halt etwas im Budget frei.
Andi
Jan schrieb:...
Kreuzspinne hätte was, ...
ich weiß nicht,Bevor gar kein Modell in TT mehr von Gützold kommt, dann doch lieber Doppelentwicklung, auch wenn es schade ist...
ulle schrieb:Hut ab Herr Beckmann. Da wird nicht ewig rumüberlegt - mach ich's oder mach ich's doch nicht - sondern da wird was angepackt.
Stardampf schrieb:Hi allemann, ich weiß nicht,
aber wenn Gützold sich den Markt für eine Neuentwicklung mit einer anderen Firma mit dem gleichen Modell teilen müßte, wär's das sicherlich gewesen mit Gützold und TT.