• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann 94 oder Jago 94?

Beckmanns Loks sind sicher auch nicht ohne Schwachpunkte,
aber prinzipiell durchaus empfehlenswert.
Die Jatt T 3 ist m. E. prima, alles was später kam baute dann aber fortschreitend ab. Schade, denn die Vorbildauswahl ist hervorragend...

Ihr habt ja beide recht - H7 ist doch das Fassungsformat und gibt's auch mit bläulicher Xenonfüllung.
Ob aber Dampfer im Original je damit gesehen wurden???
Ich finde eine Lok mit Beleuchtung persönlich aucvh schöner, aber mit JAGO habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.z.B. habe ich von JAGO 6 Stück BR 18 bekommen und keine ist vernünftig gefahren, obwohl lt. JAGO ca. 1200 Stück gefertigt und auch verkauft worden sind. Naja er war ziemlich sauer, daß er die 18er alle wieder zurückbekommen hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die TT-Bahner sich solch teure Loks nur in die Vitrine stellen ? Ich jedenfalls will meine Loks auch fahren. Zu diesem Thema demnächst nmehr, da ich Neuling bin habe ich viele Fragen an die TT-Gemeinde weil ich erst vor 5 Jahren von Spur N zur Spur TT gewechselt habe. Dazu ein andermal mehr; und noch eine Bitte, zerreißt mich nicht gleich in der Luft, wenn ich etwas frage, was für "alte Hasen der Spur TT" normal erscheint. Grüße dimabo.

Nein nicht doch , ich hab nur in der Baumschule die Buchstaben T und T im Doppelpack kennengelernt.:fasziniert:

Zurück
Oben