Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch gerade eine 94 hier zu stehen um eine Bremsanlage zu ätzen. Die Verarbeitung sieht eigentlich wieder gut aus...
....er wirkt 100 %ig refinanzierungshemmend auf die genannte Firma.
Übrigens finde ich dies auch als Aufklärung für Neulinge gut, oder soll jeder unbedingt diese Erfahrung(finanziell wie basteltechnisch) durchmachen?
Aber wenn die Bremse passen sollte, kann man sicher mal ein paar auf Anfrage mitätzen. Ende der Woche kommt auch die verbesserte Bremse für die PMT-91.
Die Lokwahl ist ja super - da hat der Jago wirklich was drauf, aber die Umsetzung lässt sehr zu wünschen übrig...
Gruß Siebi.
Meine Worte , meine Worte .... Wer kauft angesichts dieser schon hinlänglich bekannten Meinungen über die J-Produkte das ganze Zeugs und von was lebt der Mann eigentlich?
Is doch nich alles JAGO , oder ? Klingt mehr nach JATT . Ich weiß schon , von wegen gleicher Laden und so . Bei mir allerdings kann ich schon Unterschiede zwischen JAGO und JATT erkennen . Und obwohl ich doch an einigen rumgebastelt habe , bin ich mit den Dingern ( vor allem JATT ! ) richtig zufrieden . Hätte ich aber den regulären Preis bezahlen müssen , wäre mir auch anders ... ( weshalb ich erstmal nur noch Bausätze kaufe )... Die T3 schnurrt seit Jahren wie ein Bienchen und die V60 auch.
Dann kam die BR 38 (P8). Mit der fing der Ärger an...
Schreib mal was rüber . (unter http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=309720 )... Meine 57 fährt prima...