• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bausatz Workshop? (es geht nicht ums Zeichnen!)

Bausatz-Workshop (Termin noch nicht festgelegt)

• Umfrageteilnehmer
    58
Hi allemann,
eigentlich sollte der Termin erst rauskommen, wenn raus ist, daß es auch klappt.
Da das aber noch nicht raus ist, faßt Euch bitte noch etwas in Geduld,
dieses Jahr ist noch lang und der Workshop ist erst im nächsten.
:happy:

Wenn etwas feststeht, gibt's auch 'ne neue Umfrage.

So heute hab ich den Prototypen vom Frankfurt fertig gebaut. Bild (leider nur eins) ist im Halle-Fred http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=9228. Wer es etwas leichter will, dem würd ich den Frankfurt empfehlen. Er ist einen Tick einfacher als der Halle. Allerdings muß man sich bewüßt sein das der Frankfurt ein astreiner preussischer Länderbahnwagen ist. Also von Epoche 1d - III gut, aber mit absteigender Häufigkeit einsetzbar. In Ep. IV sicher nur noch als Werkwagen .

Ich hatte in der Umfrage auch Interesse an dem Workshop bekundet, würde aber lieber in Dresden oder Roßwein "basteln".

TThomas

Zurück
Oben