@ Schlagzeugfan
Im grossen und ganzen gebe ich Dir recht.
Die Frage, wie gut die neue 03 gehen wird, hängt maßgeblich von der Qualität (Fahrwerk UND Optik) sowie des Preises ab. Bis zu einer gewissen Grenze kann diese Lok mit Sicherheit ein neuerlicher Renner werden, schnellt Ihr Preis aber in eine region, wo beispielsweise eine 3 vorne dran steht, so wird auch eine Neuerscheinung egal in welcher Qualität woh eher ein exklusives Kleinserienmodell bleiben.
Denn, wie ich schon sagte..... Beckmann hat Sammlerwert, klar, Beckmann Fans werden auch weiterhin hohe Preise dafür zahlen... aber dennoch denke ich, das die Preise für Beckmanns 03 etwas sinken werden.....
Und, ja, sie kommt, habe es wieder gefunden.... von Herrn Kehrer, der dies in einem eigenen Beitrag sagte:
Liebe TT-Bahner,
wir, also TT-Modellbau Matthias Kehrer werden die E 03 bringen. Der Preis wird sich an den Preisen der anderen von uns vertriebenen Triebfahrzeuge orientieren. Die Lok kann bei uns ganz normal bestellt werden.
Ich habe jetzt zwar nicht im Kopf, wie die Preispolitik des Herrn Kehrer ist, aber ich denke mal, der Preis wird sich in realen Grenezn bewegen.
Ich selbst wünsche Herrn Kehrer bei der Umsetzung des Modells ein gutes Gelingen und hoffe, das mir die Lok gefällt... denn dann wird diese auch auf meiner Analge ihre Runden drehen.
Bis denne
Stephan