Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich irgendwann mal wieder Ätzbleche bestelle, kann ich dieses mitbestellen. Bleibt allerdings jedes Mal eine weitere Lok auf der Platine übrig. Es gibt aber nichts dazu, keine Bauanleitung, kein Fahrgestell und kein Support. Zur Zeit male ich seit 1,5 Jahren an 4 verschiedenen A4 Blechen, die erstmal zur Bestellung fertigwerden müssen. Recherche und zündende Konstruktionsideen dauern.@Carsten
Gibts das Ätzblech noch ?
Jo, das ist wohl eher ne V 36!Hinten im Zug .... da musst du gucken.
Das ist mir im Lokarchiv von TRANSPRESS auch noch nie aufgefallen !Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass diese Lok Treib- und Kuppelstange hat
2x WR360 und eine WR550, erkennbar am dicken *Rahmen*.Jo, das ist wohl eher ne V 36!
Ah, ja, jetzt, man sollte eben die Gubbele aufmachen und den Zug bis nach Hinten durchsuchen !2x WR360 und eine WR550, erkennbar am dicken *Rahmen*.
Welche?Bleibt allerdings jedes Mal eine weitere Lok auf der Platine übrig.
Doch, ich. Habe mich nur nicht getraut zu fragen.Gar keiner neugierig wie das Ding aussieht? Online konnte ich kein Foto dazu finden.
Die (V20) 270 001 passt wohl nicht?Gar keiner neugierig wie das Ding aussieht? Online konnte ich kein Foto dazu finden.
Das der Beckmann - V20 lässt sich wohl nicht adaptieren? Ansonsten wie immer sehr schick, die Lok!Ist immer noch nicht fertig, weil das Fahrgestell fehlt.
Ist zu lange her. Im EK-Buch stand zu der Lok etwas von einem Einzelstück, genau wie die V20 005 in Aschersleben. Ich muss dass nochmal genau nachlesen. Optisch sieht's identisch aus.Die (V20) 270 001 passt wohl nicht?