Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...suche dringend Detail Bilder / nah Aufnahme der oberste Schlußschildhälter am beide Stirnseiten der V100 Ost... Wer kann aushelfen? ... Freue mich auf euer Antworten ....
...suche dringend Detail Bilder / Nah Aufnahme der Br 106 / 345. Brauche Bilder der Kurzen Vorbau Stirnseite (Fokus oberste Lampe.....)
Wer kann aushelfen?
...so! ein gewisser Barry hatte Mal ein Traum.....
...vor einige Jahre habe ich ein LVT Nachrüstsatz von Kres gekauft. Das Set umfasst u.a ein Bohrschablone, Stecker und Schlott. Leider fehlt mir der Anleitung und weis zB nicht welche größe Spiralbohr genommen werden soll......Gibt es noch sollche Nachrüstsätze und hat jmd noch ein Anleitung?
Hallo Barry,
zu dem Zurüstsatz gibts keine Anleitung.
auf der Kloseite des LVT (Rechts; von vorn aufs Dach draufgeguckt, die Bohrschablone aufs Dach legen, und mit 0.5 mm Bohrer bohren.
Auspuff einkleben.
fertig...
Mario
Dann halte doch mal zur Orientierung den Schaft des in Frage kommenden Bohrers an den Zapfen des Zurüstteils.
Im Zweifel etwas kleiner bohren und ggf. danach etwas aufbohren.
...in 2010 in Espenhain erwischt und Maße dokumentiert. Mittlerweile wird der V100 Ost Schneepflug von die Digitalzentrale angeboten! Demnächst wird ein v100 West Pendant von mir verkauft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.