Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
> wie ich vermutete sind die unteren extra Dosen wohl für Messwagen angebaut worden... die beiden UIC-Dosen sitzen oberhalb des weißen Balkens...
Gruss OLAF
Absolute Quatsch... ich nütze den Button so oft um Rechtschreibfehlern zu korrigieren. Bevor ich das Zusätzliches Bild gepostet habe, habe ich festgestellt dass ich nichts mehr anderen konnte. Aber ganz ehrlich ich möchte im normalen Leben nicht auf diese art und weise angesprochen werden und sicher nicht von euch.......ihr könnt euch freuen dass es TT verrückte gibt die Ausser Zeit viel Geld in neue ideen stecken....Nutze Du den "Ändern"-Button, wie mittlerweile mindestens 100x hingewiesen. Schon ist alles gut.
Man muss seinen Thread nicht ständig pushen. Das hat einen faden Beigeschmack. Übrigens, wie auch schon zich mal beschreiben, hast Du 120 Minuten Zeit zum Ergänzen etc. Du hast es aktuell nicht mal probiert...
Der Fakt bleibt, Du ignoriert uns.
....bitte hör damit auf....Immer diese Hinweise zu schreiben .... zwischen beide posts waren mehr als 60 Minuten.... Ausserdem habe ich geschrieben dass sich einige Boarder ein mehr detailliertes Bild wünschten..... ihr provoziert und macht nur Stimmung mit sollche Hinweise. Ein Mod soll sich aus meiner sicht neutral, objektiv verhalten und fakten erkennen. ....
VG Patrick