Janosch
Foriker
müssen erst die Kleineisen noch gesteckt werden
Da vergeht mir schon die Lust beim zusehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
müssen erst die Kleineisen noch gesteckt werden
Das Kunststoffschwellenband (Holz) geht bedeutend leichter und ist auch ohne aufweiten der Kleineisen möglich...Das die Betonschwellen schwerer zu montieren sind, könnte an den leicht versetzten Kleineisen liegen.
Jeder hat da wohl seine eigene Vorliebe. Ich für meinen Teil, trenne alle Kleineisen vollständig aus dem Spritzling heraus...Wichtig ist gutes Licht und eine weiße Unterlage.
Hast du das Letzte vorher vergoldet?Die letzten Kleineisen sind gesteckt!
Warum? Wir verwenden im Verein die Teile für die große H0-Segment-Anlage (für die anderen auch, aber da sind die Belastungen kleiner). Neben 2x Fahrstrom geht da auch noch die Zubehörversorgung drüber sowie Loconet und ein paar andere, segmentabhängige Verbindungen.Sub-D fällt vermutlich aus, wie ich einem anderen Thema hier gelesen hab.
Genau das ist das Stichwort. Ein Pin kann 1A ab. Wichtiger ist das Kabel, in der Regel hast du nur 0,15er Querschnitte!Verwendung von mehreren Pins
Auch wenn da einige quasi "genormt" sind und die Lieferbarkeit noch eine Weile gegeben ist, würde ich das nicht riskieren. Zumal diese Pins viel Platz wegnehmen, da kommst du mit "Zusammenfassen" besser hin.oder Hochstrom Sub-D
Hast du das Letzte vorher vergoldet?