Ralf_2
Foriker
Bei uns ist ein Krepel irgendwie etwas total Imperfektes.
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dinger heißen dort ja auch Kreppel. Mmmmm....lecker mit Nougatfüllung zur Faschingssaison.Krepel
Dies sind die Auflieger gewesen, mit denen die Kies-Container von der Bahn weitertransportiert wurden. Der Bahneinsatz wurde wohl nach kurzer Zeit beendet und die Container verblieben fest auf den Aufliegern.
Dies sind die Auflieger gewesen, mit denen die Kies-Container von der Bahn weitertransportiert wurden. Der Bahneinsatz wurde wohl nach kurzer Zeit beendet und die Container verblieben fest auf den Aufliegern.
Die Avia-LKW sind ein Linzenzbau von Saviem, einem französischen Hersteller. Diese Modellreihe wurde auch in Kooperation MAN in Westdeutschland vertrieben mit MAN-Kühlergrill und Schriftzug.
Vielleicht ließe sich in diese Richtung auch was machen?
Das wäre eine Gute IdeeP.S.: Was haltet ihr davon, das Busuntergestell nicht mit der Karosse zu verkleben?
Würde Möglichkeiten für spezielle Sitzgestaltung und Fahrer sowie Fahrgäste öffnen ...
Wenn es den Schüttgutauflieger auch mit MB oder MAN Kabine gibt...gerne! ;-)Hi,
wie sieht es mit dem Schüttgutauflieger aus?
Eventuell auch einzeln? Der war neben KamAZ auch mit MAZ und Jelcz unterwegs.
Das Entgiftungsfahrzeug hat bisher leider kaum Zuspruch, obwohl technisch höchst interessant.
MfG JPP
Hi,
wie sieht es mit dem Schüttgutauflieger aus?
Eventuell auch einzeln? Der war neben KamAZ auch mit MAZ und Jelcz unterwegs.
Das Entgiftungsfahrzeug hat bisher leider kaum Zuspruch, obwohl technisch höchst interessant.
MfG JPP
Ja. Ich habe mich früher immer gewundert, daß diese Sattelkipper bei uns so eckig waren im Gegensatz zu den Westkippern. Daß das Container waren, ist mir nie aufgefallen.Gehe ich recht in der Annahme, dass die "Kippmulde" dann die Maße eines 20-ft-Containers haben müsste?
Ja an sich interessante Modelle, vielleicht für einen späteren Zeitraum einplanen? Es muss ja am Ende auch alles bezahlt werden.wenn wir hier 30 bis 40 Bestellungen zusammen bekommen, dann ist da sicher was machbar.
Bisher sieht es allerdings nur beim 3-türigen Ikarus nach Realisierung aus.