Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da editiert ja auch mancher Mod umher und es gibt Überschriften, da sträuben sich einem die Nackenhaare, so sinnlos sind die. Nur weil einem Mod wohl die Info im Text langsam zu .... wurde.
Überschrift die..."sehr bedrohlich" klingt. "Gelaber wird gekillt"
Das hat überhaupt nichts damit zu tun wo dasThema nun steht. Es gibt User die machen sich Gedanken bevor sie eine Überschrift fürs Thema wählen. Und da ist es wirklich unschön wenn irgend ein "Witzbold" meint in der Überschrift rum fummeln zu müssen. Ich hab das bei von mir eröffneten Themen schon selber erlebt und ich finde es nicht lustig wenn das Anliegen in diesen Themen durch dämliche Überschriften lächerlich gemacht wird bzw. User sogar davon abhält diese überhaupt zu lesen.Lokwolf schrieb:Nur nebenbei, deine Aufzählungen sind fast alles Palaverthemen und dass wir die überhaupt dulden, hat uns schon viel Ärger eingebracht.
R.P. fragte nach fachlichen Themen und da kommt sowas nicht vor.
Mann, Mann bekommst du dich wieder ein? Wir habens ja verstanden.Lokwolf
Im Übrigen, wenn nach 1000 Versuchen Ordnung zu schaffen, die Themen zugemüllt werden, dann platzt der Kragen schon mal und ich kann dann nachvollziehen, dass die Palaverei auch in der Überschrift kenntlich gemacht wird. Wenn das alle Beispiele sind, dann versichere ich Dir, da wird es auch zukünftig welche von geben.
Gruß vom Rhein
Lokwolf
Das ist Absicht und wird konsequent und ohne Vorwarnung in die Tat umgesetzt.
Manchmal ist eine etwas 'direktere' Ausdrucksweise der einzige Weg, daß es auch fast alle begreifen. Auch dann klappt es nicht immer, aber schon deutlich besser.adrianr schrieb:Mal ein Vorschlag: Wie wäre es mit weniger provokanten Formulierungen? Palaver, Gelaber...
Von meiner Seite ist eigentlich alles gesagt, mir fiel bei o.g. Beitrag (Auskoppelung) nur auf: Klicke ich auf den Fred, fängt der erste Beitrag an mit einem Zitat. Das geht ja eigentlich nicht. Noch dazu ist nicht erkennbar, von wem es wenigstens stammt. Das sollte schon in gewissem Maße nachvollziehbar sein, wenn man schon keinen Zusammenhang des Zitates erkennen kann.Beispiele für Überschriften die merkwürdig sind und bestimmt so nicht vom User in Post 1 so nicht erstellt worden sind.
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=22670
[/URL][/U][/B]
Wobei hier nicht unbedingt die Schuld beim Mod zu suchen ist, sondern bei dem, der zitiert hat. Er muss den Verweis zum Zitatursprung ja nicht löschen. Es geht so:Klicke ich auf den Fred, fängt der erste Beitrag an mit einem Zitat. Das geht ja eigentlich nicht.
so:
oder eben ganz kurz:FP-Individua schrieb:
Wer zwingt dich zum Nachtreten?Ich wollt aufhören aber ihr macht es auch nicht.
Ist wie Nachtreten...
Da fragst Du den FalschenWer zwingt dich zum Nachtreten?
Thorsten
Dagegen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden. Aber wenn eigentlich passende Überschriften geändert werden, zählen diese Argumente:Die Überschriften den Laberthreads anzupassen, das wird auch weiterhin geschehen.
Nämlich die Grenzen verantwortungsvollen Handelns, oder hast Du ein Beispiel, wo hier ein Moderator oder Admin irgendetwas verschoben oder gelöscht hätte und dadurch jemand wie ein Depp dastand?
Ein bißchen Verantwortungsbewußtsein darfst Du uns ruhig zutrauen.
wohl nicht. Es hat ja jemand Zeit gehabt, sich ein Späßchen auf Kosten anderer zu gönnen.Der Zeitfaktor.
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, einen hauptamtlichen Moderator einzustellen, ...