lichti
Foriker
Kommt die "Kotztrommel" auch in den aktuellen gelben BaWü Farben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...in Abwasserrohrstärke sollte besser durch Eigenbau aus Draht ersetzt werden.Eine umlaufende Reeling...
So hat jeder sein Päckchen zu tragenist .. nicht zu fassen.
Mach dich nicht als "Feigling" lächerlich"! Und bleib sachlich.(Frag fürn Freund).
Sowas kann man aber auch "Kopf in den Sand stecken" nennen.Leute die einem persönlich nicht gut tun, schaltet man konsequent stumm, blockiert sie.
Kritisiert
angehen lassen
Interessant, du "kritisierst", die anderen "gehen an" mit ihrer "unqualifizierten Meinung".unqualifizierte Meinung
das stelle ich mir etwas schwierig vor-man muss zb. in einer Firma mit den unterschiedlichsten Leuten klarkommen-da jemanden auszuschließen geht schon in Richtung MobbingAuch im normalen Leben schließt man Menschen aus, die einem persönlich nicht gut tun. Ist eine uralte und absolut sinnvolle Kulturtechnik.
Wenn du "Diskussionen" nur so führen kannst, nennt man das auch "Stammtischgespräch". Dann geht es nicht ums Verstehen, Verbessern oder was auch immer, sondern ums Recht haben und bestätigt werden. Und genau so schaut es hier aus.nur noch mit Leuten spricht die die eigene Meinung vertreten
Da hilft auch der unpassende Smiley nicht, diese Aussage habe ich nicht getroffen und die kannst du mir auch nicht nachweisen!laut deiner Aussage
Auch hier: ich habe auf dein Klagen geantwortet. Also nicht ich habe damit angefangen, dein Thema zu verwässern.so wie Du gerade