Guten abend LeuTTe
@lichti unwahrscheinlich
ich nutze das was von der Stange kommt
Es geht mal wieder um eine etwas andere Bastellei, wie einige wissen fahre ich ja auch in Spur N (aber Japanisch). Am vergangenen Samstag war mal wieder Sommerfest bei Modellbahn Pürner und da wurde sich gewünscht das ich mit meinen Modulen dort mal wieder vorbeischaue (einfach um die Leute mal wieder mit der fremden Kultur zu schocken
Einziges Problem: ich hab erst vor 3 Wochen angefangen neue, größere Bögen zu bauen und zu designen die auf unsere bisher verwende Norm passen..... Ihr kennt mich ja
nichts ist unmöglich, also letzte Woche fleißig Kork geklebt, überhöhung aufgeklebt und Pecogleise verbaut. fehlte nur noch etwas Gestaltung, und dafür war absolut keine Zeit (naja, Ihr wisst schon, ansichtssache
Also war am Montag folgende Ausgangssituation (27. Juni davor lag ich leider Flach :/ sonst wäre dieser Zeitdruck nicht): Es war geschottert, die Berge waren vorbereitet und der Felsspachtel war aufgetragen - fehlte erstmal Grundfarbe der Teile UND der felsen, also fix Montag morgen gespachtelt und Abends dann eingefärbt sowie das erste Gras verschossen. Ach, und diesmal einen Brückenkopf samt Widerlager gebastelt
Dann kam der Dienstag Abend, vormittag, Fasern abgesaugt und weiter begrünt (uiuiuiui), nebenbei noch schnell die Stadt zusammengewürfelt für die letzten 2
Module des Halbkreises (und ja, die Stadt ist nicht fertig geworden, Ziel war es auf 6 Modulen Grünzeug UND ein paar Details drauf zu bekommen).
Also sah es dann im Gesamten am Dienstag Abend so aus, hier sei noch bemerkt das Freitag Abend der Aufbau ist - Ups
Wie es so eben ist, war dann nur am Mittwoch und Donnertsga Vormittags etwas Zeit, Abends standen dann veranstaltungen an (Bülent Ceylan ist echt geil, und die Luisenburgfestspiele sind wirklich zu empfehlen
). Tjoar, ran an den Speck
Mittwoch sah es dann so aus das dass Grün wuchs (hier muss erwähnt werden das 2 Schichten aufgetragen wurde, also noch mehr Zeitverlust), das Flussbett formen annahm, ich lustiger weise noch schnell die Bahnhofsgleise lackiert habe - soll ja zum geschotterten passen und als kleine belohnung gab es noch eine EF55 der JNR
Der Donnerstag Vormittag folgt gleich