• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Aus 118 582 soll 118 514 werden - aber wie?

nicht schlecht. Würde mir auch gefallen. Nur das schwarze hinter den beiden mittleren Fenstern finde ich etwas sehr dunkel. In den beiden äußeren sieht das besser aus. Nicht so sehr stark auffallend.
Kannst dies für andere auch anbieten, analog der Fenstergummis ?
 
Klar kann ich das auch für andere machen.
Das schwarze hinter den mittleren Fenstern sollen die Lüftergruppen sein. Von der Tillig-Einlage so übernommen und verändert.
Mir waren se halt zu hell. Im Original sind die kaum ersichtlich.
 
Hallo V180-Oli,
Ich habe bei meiner 118 die Papiereinlage weggelassen, und finde dies harmoniert auch nicht schlecht. Die Griffstangen unterhalb der Führerstandsfenster habe ich auch ebenfalls wie Du noch zusätzlich angebracht, sowie die Türklinken mit silberner Farbe nachgemalt.
Gealtert wird meine auch noch ein bis'chen.
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_7196.JPG
    Kopie von IMG_7196.JPG
    248 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_7182.jpg
    IMG_7182.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 129
  • Kopie von IMG_7195.JPG
    Kopie von IMG_7195.JPG
    207,3 KB · Aufrufe: 151
  • Kopie von IMG_7189.JPG
    Kopie von IMG_7189.JPG
    200 KB · Aufrufe: 148
  • Kopie von IMG_7197.JPG
    Kopie von IMG_7197.JPG
    275 KB · Aufrufe: 116
Ich muss sagen, deine Griffstangen unter den Fenstern gefallen mir viel mehr wie meine. Die sind nicht so schön glatt lackiert.
Wie und mit was hast du die lackiert?
 
Zurück
Oben