• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auflistung der *Sonder-Artikelnummern ab 500000... - NEU ab 11.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Druck-Klischeerstellung für drei bis vier Farben, allein wenn beide Seiten gleich sind mit anspruchsvollem Motiv - das kostet und teilt sich auf nur 100 Wagen auf.
"Wirtschaftlich" ist das vermutlich nicht sinnvoll, aber die Sebnitzer bauen auch nur, wenn es sich für sie lohnt

Daniel

46 Eus minus DHL-Versand von 3,90 Eus bleiben immernoch
42,10 Eus über.
Wenn man bedenkt das früher die Exclusivmodelle
von Beu und Wörner so um die 50-60DM kosteten, sind wir bei Schicki-Micki`s auf der Insel schon fast wieder beim Umrechnungskurs 1:1.
Na toll wer soll sich als Ottonormalverbraucher da noch einen leisten können.

Gruß schneTTi

Werbewagen SSS " Greif"

Hallo,

auf der Internetseite des Händlers, der diesen Wagen verkauft, ist folgendes Bild abgebildet:

http://rmpweb.dyndns.org/content/rmp/prodetail/00.500594.jpg

Da es ja unerlaubte Werbung wäre, kann ich den Händler hier leider nicht benennen, bitte googeln.
Bitte selber beim Händler oder direkt bei der "Greif" in HGW in ca. 1-2 Wochen bestellen.

Grypsi

Werbewagen "Greif"

Hallo,

auf Grund zahlreicher Mails und PN an mich sende ich Euch den Link,wo dieser Wagen bestellbar ist:

http://rmpweb.dyndns.org/jsp/epctrl.jsp?mod=rmp000148&cat=rmp000247&pri=rmp

Weiterhin ist der Wagen in ca. 1-2 Wochen beim See- und Tauchsportzentrum in 17493 Greifswald-Wieck auch zu erhalten.

Ich hoffe, daß die Admin und Mod`s wegen dieser Nachricht nichts dagegen haben, ansonsten bitte löschen.

Grypsi

Kühlwagen

Der Kühlwagen wird auf der Shop - Webseite angekündigt. Es handelt sich dabei um einen aus der Werbewagen - Serie der Händleraktion mit der Bestellnummer 500542.

Rätsels Lösung

500610 Bauzugwagen KS mit Betonrohr DR, Ep.IV

Sondermodell MBS (?)

Es handelt sich dabei um eine Neuauflage der Tillig Sommeraktion : Beim Kauf von Tillig Artikeln im Wert von mindestens 150,00 EUR zwischen dem 01.08. bis zum 31.08. bei einem Fachhändler bekommt den Wagen Gratis. Teilkäufe sind zulässig.

Entsprechende Infos haben die Fachhändler erhalten.

Und bitte : Keine (!) Diskussionen wie 2006......

500594 Segelschulschiff Greif/Hansesail

Hier ein Bild, DB-Eintrag hab ich auch gemacht.
Andreas

Anhänge

• 500594_seiten2.jpg
    500594_seiten2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 57
500580 E-Lok BR 211 055-9, DR, Ep. IV
500581 E-Lok BR 242 226-9, DR, Ep. IV
500585 Kühlwagen "Berliner Parkeisenbahn"
500595 Touristik-Zug-Set; DB AG, Ep. V
500611 Jugendbauzug-Set FDJ, DR, Ep. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.