Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auflistung der *Sonder-Artikelnummern ab 500000... - NEU ab 02-2010
501013 Wismut - Set Klappendeckelwagen ohne Klappen als offene Güterwagen, Epoche III, ( = 3 Wagen mit Sonderdruck als Wismut - Pendelwagen)
501014 Wismut - Set Klappendeckelwagen ohne Klappen als offene Güterwagen, Epoche IV, ( = 3 Wagen mit Sonderdruck als Wismut - Pendelwagen)
Beide Wagensets erscheinen im II. Quartal 2011 und werden nur in Höhe der Vorbestellungen gefertigt. (Modell) - Fotos gibt es daher noch nicht, nur die Tillig Fotomontagen auf der Homepage von Wie-Mo bez. dem Modellbahnshop Sebnitz.
Hierzu bitte beachten (weil es bei den Fotomontagen nicht erwähnt wird) : Diese Abbildungen sind noch unvollständig, es fehlen z.B. die Bedruckungen am Fahrwerk !
Du hast die beiden Artikelnummern sicher bei Bettina Hohmann gesehen, es handelt sich dabei um die selbe Lok, allerdings steht das "s" bei 500855s für SONDERPREIS.
Übrigens gehen viele Links nicht mehr. Warum weiß ich nicht (möglicherweise durch Bildertausch in der DB?), nur vereinzelt, weil es sich um externe Links handelt, die nicht mehr zur Verfügung stehen. Bin gerade dabei, dies zu korrigieren.
Aufgrund Fronteras "Ich weiss nicht was ich bestellt habe" habe ich mal die TILLIG-Liefertermine der "Neunummerierungen" bei einem Elektronikversender überprüft. Die Selbstentlader sind vor dem angekündigten Termin wieder lieferbar.
Ebenfalls aktualisiert oder auch bei Conrad erstmals veröffentlicht sind die Beschreibungen zu dessen TT-Exklusivmodellen.
Hier nun eine neue Nummer für eure 500000-er Liste:
TILLIG 501026 - TT Niederbordwagen Bauart Res, beladen mit 2 Kabeltrommeln der Deutschen Post.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.