WolfgangTT
Foriker
Es ist auch immer wieder erstaunlich, was eine "dumme Bemerkung" so auslösen kann.
Grüße Wolfgang
Grüße Wolfgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Dirk legt freundlicher Weise besagte Beschriftungen nur bei. So kann sich der Besitzer auch unbefangen an den Modellen erfreuen. Das würde ich mir von anderen Herstellern auch wünschen.Stromlinienloks fahren bei mir auch eher nicht - die haben meist auch so komische Beschriftung, die ich nicht mag.
Sieht gut aus. Schade 240 mm wäre für meine AMTRAK Superliner ideal. Leider kann ich deine Datei nicht verarbeiten.
Man ist ja nicht gezwungen dort aufzugleisen, wo die Entgleisung stattgefunden hat.Na dann nehmt doch eine Aufgleishilfe, wenn Euch das so wichig ist. Nach meiner Erfahrung ist sowas eher unpraktisch, weil dort, wo was entgleist ist, aus verschiedenen Gründen nicht einsetzbar oder einfach unpraktisch.
Mit dem nicht, aber ein Adapter, um einen Trainsafe, auf die Gleise gestellt, zu entleeren, wäre auch denkbar.Man kann ja sowieso keinen kompletten Zug damit aufgleisen
Alles machbar......aber ein Adapter, um einen Trainsafe, auf die Gleise gestellt, zu entleeren, wäre auch denkbar.
Der Dirk legt freundlicher Weise besagte Beschriftungen nur bei. So kann sich der Besitzer auch unbefangen an den Modellen erfreuen. Das würde ich mir von anderen Herstellern auch wünschen.
Gruss, iwii
Auf Modulen schon. Sonst kommt alles durcheinander.Man ist ja nicht gezwungen dort aufzugleisen, wo die Entgleisung stattgefunden hat.
…
Module sind hier nebensächlich und nicht das worum sich alles dreht. Wenn das Thema für Dich nicht interessant ist, lass die anderen bitte mit Deinem sinnfreiem Genörgel in Ruhe.Auf Modulen schon.
Das es sich bei dir nur um Module dreht, weiß ich.Auf Modulen schon. Sonst kommt alles durcheinander.
Die Freunde würden auch krass gucken, wenn ich einen Wagen zum Eingleisen in den Schattenbahnhof bringe.
Aber macht mal …
Grüße Ralf
Dort herrschen im Allgemeinen aber andere Platzverhältnisse.Auf Modulen schon.
Das liegt an den durchgängigen Seiten, das ließe sich schnell beheben.dass der im Grunde nur auf geraden Gleisen funktioniert
Oder man hebt die Aufgleishilfe einfach am Ende ein keines Bissel an.Das liegt an den durchgängigen Seiten, das ließe sich schnell beheben.
Links oder rechts - das ist hier die Frage...einen Bogenaufgleiser ,vielleicht 310er Radius.