• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auch im Urlaub geht es nicht ohne Eisenbahn

danke waldi, für die Bilder,
jetzt weiß ich wo der Schneepflug aus Stralsund abgeblieben ist (Teil 5, letztes Bild)
Den wollt ich immer mal nachbauen und dann war er weg.

Mal zu deiner Frage mit dem Portalkran. Ihn gab es mal zu DDR-Zeiten von Hobbex Plauen? :nixweiss: Allerdings als funktionsloses Modell ohne Antrieb aus Messingblech in orange. Bin aber jetzt zu faul, in meinen Kisten zu suchen :nucki: Heutzutage gibt es das Modell nur noch bei ebay oder auf Tauschmärkten.

Ist der Mensch gesund, freut sich die Katze.

ich bedanke mich ebenfalls für die tollen Bilder. Sie erinnern mich gerade an meinen Sommerurlaub. Mukran war ein Teil davon.
Irgendwie war ich etwas enttäuscht als ich die vielen Russen in Mukran gesehen habe. Zugeschweist und tod...

Trotzdem war´s ein endgeiler Urlaub 2006

Hi Tino!

Na da haste den Tipp mit Röbel ja doch beherzigt. Tolle Fotos! Und Brückenbilder hab ich auch schon gesehen. Mal sehen, ob ich da noch was aus unserer gemeinsamen Fotosession beisteuern kann. Vielleicht trifft man sich ja wieder, im nächsten Urlaub.

Zurück
Oben