Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auf der Suche nach einer ASF Ladestation
Hast du denn nen ASF ???:
Ich will einen bauen .....und brauche dafür ordentliche Skizzen bzw. Zeichnungen.
...rrrrrischtisch - bei uns stand es auf einem flachen Wagen. So war es mobil...
P.S. die Seiten sind mit Streckmetall "verschlossen". Sieht man auf dem Bild nicht so.
... Ich denke mal da wurde genommen was da war. Egal ob es der Wagen oder das Ladegerät ist.
Das waren Standardteile für Gitterboxen oder Paletten. SO sehen die heute aus.Dazu gab es eine Deichsel, die zwei Räder, dicht beieinander hatte, mit einem, etwa 20mm starken Stift, der nach ober zeigte.
Hatte ich schon und er hat geantwortet, das er keine originale Zeichnung verwendet hat.@mcpilot
Frag doch mal Herrn Kuswa.
Komm doch mal nach Knappenrode ins Bergbaumuseum/Energiefabrik, da haben wir so ein Teil rumstehen und Du könntest nachmessen.
Hallo mcpilot!
Frage doch mal beim Verein in Weimar nach. Auf deren Seite findet man einige ASF (4 betriebsfähige).
Gruß MECler
Das gehört dem Museum wie fast Alles, nur die 52 8115 gehört Uns......
Aber wenn ihr so nen ASF habt, müsstet ihr doch auch ne Betriebsanleitung haben oder ?
.....
Ich bin auf der Suche nach einer ASF Ladestation auf DIESES Bild gestoßen.
Der graue Kasten auf der Palette müsste das Ladegerät sein oder?