• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Arnold BR 58 Sound bei Analogfahrt möglich?

TTsurfer

Foriker
Reaktionen
162
Hallo in die Runde,
Geht der Sound normalerweise auch im Analogbetrieb?
Hatte schon einige Soudloks auf der Anlage, hatten alle Sound……

Ich glaube das muss aber im Decoder eingestellt werden, sollte aber meines Wissen Standart sein bei Auslieferung. Fährt Sie denn analog?

Ich glaube das muss aber im Decoder eingestellt werden, sollte aber meines Wissen Standart sein bei Auslieferung. Fährt Sie denn analog?

Bei der 58er ( hab nur diese als Soundlok von Arnold) ist bei Werkseinstellung im Analog Betrieb nix zu Höhren .
Meine 2.Lok hat der Händler beim Kauf dann gleich was "umgestellt" .
( und die zuerst gekaufte Lok wartet noch auf diese Prodcetur bzw. ich brauche es nicht mehr , da jetzt ne Digital-Zentrale vorhanden ist ) .

Mfg Micha

In den Analogeinstellungen eines Decoders kann man einstellen, welche F-Taste von F0 bis F15 im Analogbetrieb aktiv sein soll. Bei der BR 58 von Arnold ist das im Originalzustand nur die F0 Taste.
Bei diesem Decoder (ESU) muss CV13=1 gesetzt werden,

Zurück
Oben