• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ankündigung NordBayern Stammtisch am 19.1.08

@Erni
Schaun wir mal wie das klappt mit "Zusteigen" .
Unseren "Alex"-Zug bringe ich mit . Bettunggleis mit Trafo für Analog auch , wenn immer noch was gebraucht wird - hab schon Übung mit dem Schleppen .( Die Wagen für Torsten nehme ich dann mit , da Torsten erst 5:24 laut Plan nach knappe 11 Std.-Schicht aus Würzburg zurück kommt )

Na dann werde ich mal langsam sammeln , wer von München-Hbf aus mitfährt und eigentlich "Unerlaubterweise" unterwegs dazu hüpfen möchte .

Also gehe ich davon aus : 10:44 h ab München Hbf - Gleis 26 mit Alex Mü-Hof . Freising 11:07 ; Regensburg 11:07 an / ab 12:20 .
Ankunft Wiesau Bf 13:36 h . Oder Abfahrt Mü-Hbf 2 Std. früher , aber dann in Regensburg umsteigen .
Ankunft dann Wiesau 11:43 h .Wäre dann genug Zeit Pürner zu plündern und vorher was Futtern !
Bitte per PN oder E-Mail bei mir melden oder hier im Board .
Freue mich schon auf den "zerknitterten Greifswalder" :brrrrr::allesgut:

Im Moment auf dem Ticket : Jan ( Freising ? ), Erni ( Regensburg ) und Ich ( Mü-Hbf )

Bis denne
Werner

Ich dachte einfach, ich hole den Fred nochmals hoch, nicht das noch irgendjemand sagt, er hätte ihn überlesen.
Stephan

Wer würde denn mit dem Schönen-Wochenend-Ticket ab LIchtenfels mitfahren?

Das wäre LIF ab 10.02 Wiesau an 12.16

Rückfahrt Wiesau ab 17.37 LIF an 19.58 oder
Wiesau ab 19.18 LIF an 21.58

Das wäre für 5 Personen 35Eus für Hin-und Rückfahrt.

Warum nimmst Du nicht ein Bayern-Ticket? Da die gesamten Strecken in Bayern liegen, reicht ein solches doch voll aus. 5 Leute bekommst Du damit auch weg.

Ich melde aber schon mal Interesse an, ab Lichtenfels mitzufahren.

Christian

Hallo @ leoef,
da Du ja eine kleine Weltreise über Leipzig machen mußt, gehe ich davon aus, das Du nicht mit den Zug ab Lichtenfels mit fahren wirst.

:traudich::traudich::traudich:

Hallo,
werde am Stammtisch leider nicht Teilnehmen können, melde mich hiermit ab.

Hallo @ leoef,
da Du ja eine kleine Weltreise über Leipzig machen mußt, gehe ich davon aus, das Du nicht mit den Zug ab Lichtenfels mit fahren wirst.

:traudich::traudich::traudich:

Ja klar trau ich mich, denn ich bin doch zur Zeit in Bamberg beheimatet (habs jetzt doch mal geändert), also nichts mit Leipzig! Und die 20 Minuten bis Lichtenfels schaff ich schon noch. Von wo reist ihr denn nach Lichtenfels an? Ich frage deshalb, weil sich dann der mit dem längsten Weg nach Lichtenfels das Ticket holen könnte.

Moinsens,

Bei mir gibts auch derzeitig Probleme mit der Fahrt (hatte Verkehrsunfall) nun werde ich schauen ob ich bis Donnerstag nen Wagen ran bekomme... leider is solch eine strecke mit der Bimmelbahn nich so meine sache :argh:

najut ich gebe dann nächste woche Bescheid ob ich nun komme oder nicht :braue:

Hallo, ich melde mich auch an. Laut Dienstplan habe ich frei, ich hoffe auch das es dabei bleibt... Hat noch jemand Platz auf einem Bayern/ Wochendticket ab dem Raum Bamberg/Lichtenfels/Nürnberg und würde mich mitnehmen? (natürlich Zahle ich meinen Anteil)

Gruß Matthias

Hallo Leute

Ich schieb das noch mal hoch nicht das sich jemand benachteiligt fühlt weil er es nicht gelesen hat ;)

Hallo gabba... kannste nicht mal in der Ankündigung die Anfangszeit ändern ? Ist doch auf 14 Uhr vorverlegt , oder ? Wer sich da nicht durchklickert kommt 17 Uhr doch zu spät !:braue:

Fahrt nach Wiesau und zurück

Hallo an alle aus Richtung Bamberg und Lichtenfels,
@ schneTTi, @ V1801, @ leoef ,
wir könnten zusammen nach Wiesau fahren. Ich onkeljoky habe noch einen im Gepäck, wir wären 5 Erwachsene im Sinne der DB.
Abfahrt 9.41 Bamberg 10.02 Lichtenfels.
Rückfahrt ab Wiesau: 17.37 in Bamberg 20.19 Uhr
Wer kauft das Bayernticket? Ab wo muß es eingesetzt werden?
Das wäre der Vorschlag von onkeljoky. Meldet Euch per PN, oder im Board wer mit möchte.:wiejetzt::wiejetzt::wiejetzt:

Nordbayern und zurück

So , na dann schon mal Gleis mit Bett und Trafo , Rollmaterial zusammen packen .

Ab München fahren auf dem Bayern-Ticket mit : Jan , Ich , Torsten ( unter vorbehalt des Dienstendes !)
Ab Regensburg der Erni .

Ja und nun muß sich H-Transport mit einreihen , weil die lieben Privatbahnen :ballwerf: Fahrkarten für DB-Mitarbeiter nicht mehr anerkennen :motzblau::buhu:

Sollten alle DB-ler mal dran denken , sonst gibts böses Erwachen in den Zügen der "Privaten" !

Also Bayern-Ticket München <--> Wiesau ist damit ausgeschöpft !

mit freundlichen Grinsen - äh Grüßen

Jo Werner,

wir sind Alle gleich bei dem Bummelverein.
Nur die genauen Zeiten kann man nicht als Grundlage nehmen:biene:.
Steige so um die Mittagszeit in NRH zu und wir werden mit viel Glück am frühen Nachmitag Wiesau erreichen.

Gruß Erni

:argh: ich bekomme bis samstag kein auto als mietwagen .... hab schon fast alles ausprobiert, aber leider keine positiven nachrichten :(

nun meine frage? fährt vll einer von euch von berlin aus in die richtung?
wenn nicht?!, muss ich mich leider abmelden vom treffen....

Hallo @leoef,
wir sind nur noch 3 Leute, aber egal wir fahren mit der Eisenbahn.

:bruell::bruell::bruell:

Zurück
Oben