• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ankündigung NordBayern Stammtisch am 19.1.08

@ Dentist

Entschuldigung, Danke. Nur was soll ich lesen?

"die Pürners müßten in der Nähe sein." meinst Du das?

Ich werd´s mir auch mal vormerken. Bin für 12 Uhr Beginn, denn ich muss wieder nach Bamberg zurück und will nicht 4 1/2h über Nürnberg fahren. Ich denke aber, knapp 6 Stunden für das Treffen an sich sollten sich schon lohnen.

Man könnte sich ja in Lichtenfels treffen :)

Christian.

@ FLO

sprachstilistische Übungen in allen Ehren....aber vielleicht kannst Du auch ganz normales Deutsch......leider ist die Umgangssprache im schriftlichen Niederlegen nicht so ganz einfach.....:auslach:

Hallo @ Dentist,
:traudich::traudich:
du bist dabei die Leitung und Organisation des Treffen der TT-Moba Freunde zu übernehmen. Wann geht es los:
12,00 Uhr
14,00 Uhr
ODER?
Mach mal Nägel mit Köpfen. Ein guter Zahnarzt kann das.
:brrrrr::brrrrr::brrrrr::brrrrr::brrrrr:

@ Onkeljoky

...den Zahn werde ich Dir aber ganz schnell ziehen......:ballwerf:

bin selbst natürlich für einen zeitigen Beginn....14Uhr wäre schon o.K.

Hallo Leute

So hab mit dem Falkenbacher Hof abgesprochen das wir zu 14 uhr das Treffen ansetzten.
ca 20 Besucher werden momentan erwartet wenn dalles klappt.Jetz ist nur zu klären wer alles Bettungsgleis mitbringen kann und die dazugehörigen anlüsse damit auch was fährt ;)
Ich weiss das sich Leichtmetall angeboten hat aber fals bei Ihm was dazwischen kommt sicher ich mich gern 2 mal ab. zumal wir ein langen Tisch haben um auch ordenlich was fahren zu lassen.
@Onkeljokey immer mit der ruhe es sind noch 4 wochen bis zum Treffen ;)

Wünsch allen ein schönen 3ten Advent

Ich würde mich auch ab Ingolstadt dazu begeben, müsste aber noch abwarten Zwecks Arbeiten an den Tag. Meld mich also mal vorsichtig an.

Wenn ich dabei bin, bringe ich meinen Probekreis mit, plus Verlängerungskabel.
Immer etwas Bewegung ist gut.

@ leoef,
wir könnten uns in Lichtenfels treffen.

Na dann werde ich mich auch mal anmelden für den Nord-Bayern-Stammtisch . Sind wir dann ja schon 2 Leuts aus München. Gleis mit Bett könnte ich auch noch mitschleppen .
14 Uhr Beginn wäre auch recht . Aber wenn doch 12 Uhr auch nix dagegen .
:allesgut:

GUTEN MORGEN

So wir werden auch kommen... werde ein Paar Gleise mitbringen,, und einen Trafo wenn benötigt.

Sollen wir sonst noch etwas mitbringen ? vielleicht ein Diorama zum Fotos machen ?

Mfg Rico und Hexe--

Schönen 3ten Advent euch allen :schleimer:

@ Jan

aber nicht alle auf einmal, sonst platzt der Laden....es gibt aber auch einige Kleinteile von den Tschechen, welche man sonst nur auf Börsen bekommt....

Wenn ich mich hier so durchlese, merke ich das ich wohl der einzige bin der so einen weiten weg von rund 700 km hat :D naja ich hoffe es lohnt sich.... ach übrigens ich bin ungefähr 8 h unterwegs dann.. nich erschrecken wenn ich fix und fertig aussehe :wiejetzt:

GUTEN MORGEN

So wir werden auch kommen... werde ein Paar Gleise mitbringen,, und einen Trafo wenn benötigt.

Sollen wir sonst noch etwas mitbringen ? vielleicht ein Diorama zum Fotos machen ?

Mfg Rico und Hexe--

Schönen 3ten Advent euch allen :schleimer:

@FLO , wenn ich was wünschen darf , dann bring bitte Deine Alex-Lok mit . Erni oder ich bringen dann die passenden Wagen mit .:schleimer:

Ach noch ein Wunsch : Bring doch mal die Miezekatze Hexe mit . Wie haste die nur so Orginalgetreu gebastelt ? :fasziniert: :respekt:

Schönes WE-Ticket ab LIF

Wer würde denn mit dem Schönen-Wochenend-Ticket ab LIchtenfels mitfahren?

Das wäre LIF ab 10.02 Wiesau an 12.16

Rückfahrt Wiesau ab 17.37 LIF an 19.58 oder
Wiesau ab 19.18 LIF an 21.58

Das wäre für 5 Personen 35Eus für Hin-und Rückfahrt.

@Werner

Ich bin dann mal so frei und nehme an der Fahrt ab Regensburg teil.
Bitte haltet einen Platz auch auf dem Bayernticket frei.
Bring bitte den 2.Alex, also Euren mit.
Der ist schon viel besser als mein Prototyp.

Freu mich schon auf den 19.01.

Gruß Erni

PS.: Bringe noch die Ea Wagen für Torsten mit.

Zurück
Oben