• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anfrage eines neuen Herstellers in TT für BW Zubehör

Wer würde den unten genannten Kohlebunker kaufen wollen (60,00 €)?

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Hallo TT-Gemeinde
Da sich niemand zu dem Schlackekran gemeldet hat hab ich ihn nur für mich gemacht natürlich mit Bewegung so wie TT-opa junior seiner ,er hat mir auch einige Tipps diesbezüglich gegeben .Danke noch mal.
Nun zu meinem Zweiten Anliegen ,ich hatte mich mal hingesetzt und den Kohlekran von Faller auf TT um gezeichnet .Da ich ihn nun aber doch nicht verwenden möchte und ich die zeit eigentlich zu schade finde die ich investiert habe nun meine frage hat noch jemand Interesse an diesem Projekt? Würde sich jemand bereit erklären die erste Probeätzung zu übernehmen und ihn zusammen bauen (natürlich für sich) so möge er sich bei mir melden .Interessant ist dieser Kohlekrahn auch für DBler .

Anbei mal die Zeichnung damit ihr wisst was euch erwartet.

Gruß Schorch

Anhänge

• k-Kohlekran.jpg
    k-Kohlekran.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 251
Hallo JTTB

Nicht böse sein ich kenne deinen Kran da war ich aber schon fertig mit zeichnen ich wollt ihn bloss nicht in der Schublade verschwinden lassen .Es interessiert einen schon ob das alles so passt wie man sich das vorgestellt hat .

Gruss Schorch

Hallo BR18314 !

Bin Dir nicht böse. Wäre nur doppelte Arbeit. Mach mal sind's
dann halt zwei.

Bis denne

Hallo JTTB

Oder wir schmeissen beide zusammen mal sehen was bei raus kommt:traudich:

Aber du zeichnest ja nicht in Pixel ,oder doch?

Gruß Schorch

@ewu62, das kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen :wiejetzt:
Ich möchte aber meine >mittelmäßige Umsetzung< gern gegen die von JTTB austauschen:schleimer: Also mach mal schön weiter.
@Schorch, das Teil von dir wird bestimmt ebenso gut, aber vielleicht solltet ihr die Kräfte bündeln. (Ich könnte durchaus noch ein Rohrblasgerüst für mein BW gebrauchen :grin:)

Hallo Jörg62 !

Ich hab Dich nicht vergessen. Bin noch beim verfeinern. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Interesse.

Bis denne

Hallo jörg62
Das ist ne gute Idee aber ich glaube das bietet schon jemand an,ich weis jetzt nur nicht mehr wer.

Gruß Schorch
PS Wenn du eine Zeichnung haben solltest vom Original dann her damit .

Gruß Schorch

Zurück
Oben