Da man hier im Board, immer wieder lesen kann, "ich kenne viele die ....... fahren" und es aktuell auch bei Busch wieder die Diskussionen gibt, erlaube ich mir mal, meine erste Umfrage zu erstellen.
Die Modelle analog einfahren und auf der Anlage digital fahren, soll hier keine Beachtung finden, deshalb nur eine Antwortmöglichkeit!
Vielleicht ist es auch für den ein oder anderen Hersteller interessant, zu wissen, was der Markt eigentlich möchte?!
Des weiteren, hilft es vielleicht, (die Hoffnung stirbt zuletzt) die unendlichen Diskussionen einzudämmen. Dann reicht hoffentlich ein Verweis auf die Umfrage.
Mit optimistischen Grüßen
Long John
P.S.: Ich hoffe, ich bin im richtigen Thema unddie 14 Tage sind ausreichend?!
Falls ich noch etwas ändern kann, oder soll.......
Die Modelle analog einfahren und auf der Anlage digital fahren, soll hier keine Beachtung finden, deshalb nur eine Antwortmöglichkeit!
Vielleicht ist es auch für den ein oder anderen Hersteller interessant, zu wissen, was der Markt eigentlich möchte?!
Des weiteren, hilft es vielleicht, (die Hoffnung stirbt zuletzt) die unendlichen Diskussionen einzudämmen. Dann reicht hoffentlich ein Verweis auf die Umfrage.
Mit optimistischen Grüßen
Long John
P.S.: Ich hoffe, ich bin im richtigen Thema unddie 14 Tage sind ausreichend?!
Falls ich noch etwas ändern kann, oder soll.......