tt-cruiser
Foriker
Die Desiro HC sehen nach wie vor komisch aus. meine Meinung. Auch wenn es bei der Bahn immer wieder mal die Kombination aus Fachmannsteuerwagen vor Doppelstockwagen gab.…und der Desiro 462 527-7 der ODEG.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Desiro HC sehen nach wie vor komisch aus. meine Meinung. Auch wenn es bei der Bahn immer wieder mal die Kombination aus Fachmannsteuerwagen vor Doppelstockwagen gab.…und der Desiro 462 527-7 der ODEG.
Zur Entlastung der RE 1 kündigt Tesla ab Frühjahr 2023 bis zu 40 Entlastungszüge pro Tag auf eigene Kosten an.
Wer wird die fahren?
Niemand, die fahren autonom denke ich.
Warum eigentlich sind die beiden Endwagen des Desiro HC nur einstöckig ausgeführt, weiß das jemand? Für die SBB baut Siemens ja auch einen Desiro-Triebzug mit doppelstöckigen Endwagen.Die Desiro HC sehen nach wie vor komisch aus. meine Meinung. Auch wenn es bei der Bahn immer wieder mal die Kombination aus Fachmannsteuerwagen vor Doppelstockwagen gab.
Aus der Werbung von Siemens:Warum eigentlich sind die beiden Endwagen des Desiro HC nur einstöckig ausgeführt, weiß das jemand?
Wer wird die fahren?
Hallo Lothar,
Wunderbar knuffiger Glaskasten. Irgendwie mag ich diese Art Dampflok. 😍Als kleiner Nachtrag vom vergangenen Wochenende.
Der Herr Kühn muss erstmal gar nichts. Wir könnten aber selbst, wenn uns das so wichtig ist: Ab so ca. 1.500 Exemplaren werfen die Auftragsfertiger ihre Maschinen an.Wenn ich immer die Tollen 185 und 145 sehe und dann macht Herr Kühn nichts.
So schnell kann aber kaum einer sein, die Beklebung is doch erst 2-3 Wochen alt...Wenn ich immer die Tollen 185 und 145 sehe und dann macht Herr Kühn nichts.
Der ist von der FKBHast du zufällig mehr Informationen zum abgelichteten Schmalspurwagen?