Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas mit ICE4 und willkürlich auf Karten gekrakelte Linien war heute wohl doch: https://twitter.com/DB_Bahn/status/1402256047188889604/Bild 1: Der "nagelneue 4er" (laut Radio), der umgetauft wird/werden soll in "Bundesrepublik Deutschland"
Hast du da was verwechselt? Ist aber trotzdem ein interessantes Foto, den Zug kenne ich noch gar nicht.Bild 1: Der "nagelneue 4er" (laut Radio), der umgetauft wird/werden soll in "Bundesrepublik Deutschland"
Hast du da was verwechselt? Ist aber trotzdem ein interessantes Foto, den Zug kenne ich noch gar nicht.
Ach, haben sie dich erwischt...?Ja Frank, das habe ich. Zwischen Radio und Nachfrage der BPol schlich sich meinerseits ein Fehler ein..
Fährt der denn noch nicht? Denn wenn ich das richtig sehe, ist das ein bereits gekürzter Einser. Und die fahren auch über Schwerin.... ist ja auch kein Wunder! Bis nach Schwerin wird er wohl noch nicht gekommen sein.![]()
Da stehen sich noch mehr die Räder platt.
--schön die Trilex 642 im Hintergrund-einer in den neuen Farben.Da stehen sich noch mehr die Räder platt.
Gruß
Ralf
--schön die Trilex 642 im Hintergrund-einer in den neuen Farben.
fdb.
Die Bautzener Altstadtkulisse und die moderne Bahn. Find ich super.Na wenn Dir die Dinger so gut gefallen, habe ich auch einen für Dich. ;-)