LiwiTT
Foriker
Das liest sich wie auf der Modellbahnanlage.PS: FDL hat die Fahrstrasse zu schnell wieder umgelegt.
Sollte nicht die Sicherheitstechnik das vorschnelle Auflösen einer Fahrstraße verhindern (Gleiskontakt)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liest sich wie auf der Modellbahnanlage.PS: FDL hat die Fahrstrasse zu schnell wieder umgelegt.
FDL hat die Fahrstrasse zu schnell wieder umgelegt.
Bitte nicht schon wieder mit Spekulationen beginnen!
Umlegen geht aber schlecht. Festlegen und Auflösen schon.
Letzteres hat der Fdl getan, obwohl der letzte Wagen des Gz noch nicht freistand! Und als der Gz wieder anfuhr, ist der Kesselwagen halt entgleist. Und der Führer des ODEG-Tw hats angeblich nicht mehr rechtzeitig gesehen, weil dunkel.
Wenn eine Frage für Dich schon "Spekulation" ist, dann darf ich Dich wohl als "Verschwörungskomiker" einordnen?![]()
Umlegen geht aber schlecht. Festlegen und Auflösen schon.
Letzteres hat der Fdl getan, obwohl der letzte Wagen des Gz noch nicht freistand! Und als der Gz wieder anfuhr, ist der Kesselwagen halt entgleist. Und der Führer des ODEG-Tw hats angeblich nicht mehr rechtzeitig gesehen, weil dunkel.
Ah, danke für das Bild.Nebenbei noch ein Bild eines langen BMW-Autozuges auf dem Anschlussgleis zwischen dem Werk und dem Bf. Lpz.-Mockau.
Die Wagen rechts des blauen Autos und ganz rechts hinter der Wiese gehören zum selben Zug.
Welcher Kesselwagen? Die Uacs sind Behälterwagen..... Und als der Gz wieder anfuhr, ist der Kesselwagen halt entgleist. ....
Ich schon. Ich warte aber immer noch, ob Roco diese Variante nicht mal bringt.Rote Grütze mit Vanillinsoße mag ich nicht.