Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine eine -4 erkennen zu können. Dann könnte es sich um >232 512 -4< handeln. Allerdings kannte ich sie immer nur mit >Flicken< über dem Führerstand 1, aber >hier< ist der schon nicht mehr zu sehen.Die Loknummer ist leider zu unscharf.
Ich meine eine -4 erkennen zu können. Dann könnte es sich um >232 512 -4< handeln. Allerdings kannte ich sie immer nur mit >Flicken< über dem Führerstand 1, aber >hier< ist der schon nicht mehr zu sehen.
Danke @Janosch,
ich habe mir mit dem Hintergrund der von Dir genannten Ziffer (-4) nun nochmal das gif-Foto auf meinem Handy mit allen möglichen Einstellungen, Lupen und Brillen die ich besitze angeschaut und ich denke, Du hast recht. Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine -4. Ich meine, damit kann ich auch eine 232 xx2-4 erkennen
Es müsste also tatsächlich die 232 512-4 sein.
Für mich hat diese Lok eine beeindruckende Historie. Schön, dass sie immer noch unterwegs ist. Meine Schwiegertochter hat nun den Auftrag bekommen, beim nächsten Auftritt dieser Lok in Kyritz ein Video zu machen ;O)
Doch Ralf, er ist es, der ehemalige Rbf Wuhlheide. Ich habe mich da im letzten Jahr auch öfters rum getummelt. Der Zug kommt vom Biesdorfer Kreuz und könnte von hier an der Wuhlheide links in die Strecke nach Frankfurt/O. über Köpenick einbiegen.Sieht aus wie der Erzzug nach Ziltendorf. Aber wenn der es sein sollte, kann das kaum der alte Rbf Wuhlheide sein, oder der fährt jetzt über Cottbus.
Die Bremsprobesignale werden jedenfalls nie mehr gebraucht....
Grüße Ralf
Ach so sieht also dieser RB... aus den Radionachrichten in echt aus...
Grüße Ralf
Anhang anzeigen 381778 Auf der Wasserscheide zwischen Saale und Weißer Elster.
Größere Bilder ><
@Maik Winter - was steht denn neben 155 195 ?
Eventuell 143 848 ?